Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Alex Hernandez

Player
Player
Informationen
1. Dein Reallife Name: Noah
2. Dein Alter: 19
3. Discord Name: Goldiq#0894
4. Dein Nickname: Alex Hernandez
5. Deine ID: 19225

Zusätzliche Informationen
1. Bewerbung zum Leader des FIB:

2. Warum willst du Leader der Organisation werden:

Ich bewerbe mich speziell auf diesen Posten, da ich schon immer ein großer Befürworter dieser Behörde war. Das verdeckte Ermitteln, die Beschaffung von Informationen auf verschiedenste Wege, welche dann dazu genutzt werden können, um kriminellen Organisationen einen vernichtenden Schlag zuzufügen sowie die Herausforderung ein besonders professionelles Auftreten zu wahren und zu vermitteln sind mitunter Gründe, warum diese Position so attraktiv auf mich wirkt.

3. Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:

Ich möchte ein Ridealong einführen, in diesem können Praktikanten, Agents begleiten und den Alltag als FIB Agent näher kennenlernen, diese erhalten ebenfalls für diese Zeit eine Weste, welche sie am Ende des Praktikums wieder abgeben müssen. Der Rest ist meinem Konzept zu entnehmen.

4.Was zeichnet dich als Leader aus:

Ich habe viel Erfahrung im Thema: Crime, State, Führung von Menschen, Ausstrahlung von Autorität.

5. Konzept deiner Organisation:

Konzept FIB

Hans Mendoza

Player
Player
Hallo Alex,

danke erst einmal für deine Bewerbung.
Deine schriftliche Bewerbung konnte uns soweit überzeugen und somit wirst du zu einem Gespräch eingeladen.

Bitte melde dich bei mir im Discord, um einen gemeinsamen Termin auszumachen. Den Discord-Tag findest du in meiner Signatur.

Mit freundlichen Grüßen

Hans Mendoza

Player
Player
Hallo Alex,

danke nochmal für das Gespräch.
Das Gespräch konnte uns leider nicht überzeugen und somit wird diese Bewerbung abgelehnt.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich gerne an mich über Discord oder per Direktnachricht bei mir.

Mit freundlichen Grüßen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom