Vor- und Nachname: Denis Krecht
ID: 2195
Level: 41 (Visumstufe)
Organisation: San Andreas Highway Patrol (SAHP)
Discordtag: Denis/#2404
Geschichtliche Biografie:
Woher kommt dein Charakter?
Geboren und aufgewachen in mexiko.
Wie hat es dich nach LS verschlagen?
Ich werde mittlerweile in Mexiko von verschiedenen Gang Familien gehasst und gesucht.
Was ist deine Geschichte?
Ich bin in Mexiko geboren und habe dort mit meinen Eltern & 2 Brüdern gelebt .Meine Familie war sehr arm dran ( nicht reich).Außer meinem großen Bruder Miguel der war schon mit ca. 14 Jahren Kriminell unterwegs und hatte meinen Eltern immer finanziell unter die arme gegriffen. Ich bin mit meinem großen Bruder aufgewachsen . Er zeigte mir viele Tricks und nahm mich fast überall mit zu seinen kriminellen aktivitäten. Mit ca 16 Jahren wurde ich zum ersten Mal verhaftet mit Drogenbesitz, da ich mit Drogen dealte. Ich beschloss mich um nicht in den Knast zu müssen gegen eine Gang auszusagen, doch dadurch stand mein leben auf dem spiel. Als mein leben in gefahr geriet entschloss ich mich mit ca. 18 Jahren, das Land zu verlassen, da mein Bruder und ich Probleme mit den anderen Gangs bekam. In Los Santos versuchte ich die Legalen weg zu gehen und bewarb mich nach einiger zeit beim SAHP . Mit der langen Zeit beim SAHP zog es mich immer wieder zu den Gangs . Da ich diese Umgangssprache immer liebte und immer sehr gut mit den Tvs klar kam. Sie mochten mich immer sehr gern und wollten, dass ich die Seite wechseln sollte .
Wo arbeitest du?
Ich arbeite gerade Beim SAHP
In welcher Position befindest du dich gerade?
Ich arbeite gerade als Detective of SAHP Rang 14
Wie ist deine finanzielle Situation?
Mir fehlt es an nichts , nur mehr Geld wäre schon schön.
Warum möchtest du korrupt werden?
Um mehr Geld zu verdienen und Leuten zu helfen die ich mag oder Leute bestrafen die respektlos sind.
Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption:
1. Respektlos mit Tatverdächtigen oder Zivilisten sprechen
2. Von einem Täter die Sachen zustecken lassen
3.USB Stick im SG übergeben & Türen öffnen für Gefangene
4.Illegale Waffen nutzten im privaten Raum
5. Sachen auf dem Schwarzmarkt verkaufen/kaufen
6.Global/ Lokalen Außer dienst anfahren
7.Drohne im Außendienst benutzten
8.Außerhalb des Dienstes Funkgerät benutzen , um Informationen weiterzugeben
9. Informationen im Ghetto austauschen und Informationen verkaufen
10. Ghetto befahren sowie mit schießen um nicht aufzufallen
11.Kollegen oder Personen von anderen Orgas erschießen wenn er mich entlarvt hat ( Eigenschutz)
12.Personen die man kennt oder die korrekt sind freilassen
13. Bestechungsgelder annehmen, wenn TVs sich frei kaufen wollen oder Infos haben wollen.
14. Sachen auf dem Schwarzmarkt kaufen/verkaufen
15. Absichtliche Verfahrens Fehler verursachen
ID: 2195
Level: 41 (Visumstufe)
Organisation: San Andreas Highway Patrol (SAHP)
Discordtag: Denis/#2404
Geschichtliche Biografie:
Woher kommt dein Charakter?
Geboren und aufgewachen in mexiko.
Wie hat es dich nach LS verschlagen?
Ich werde mittlerweile in Mexiko von verschiedenen Gang Familien gehasst und gesucht.
Was ist deine Geschichte?
Ich bin in Mexiko geboren und habe dort mit meinen Eltern & 2 Brüdern gelebt .Meine Familie war sehr arm dran ( nicht reich).Außer meinem großen Bruder Miguel der war schon mit ca. 14 Jahren Kriminell unterwegs und hatte meinen Eltern immer finanziell unter die arme gegriffen. Ich bin mit meinem großen Bruder aufgewachsen . Er zeigte mir viele Tricks und nahm mich fast überall mit zu seinen kriminellen aktivitäten. Mit ca 16 Jahren wurde ich zum ersten Mal verhaftet mit Drogenbesitz, da ich mit Drogen dealte. Ich beschloss mich um nicht in den Knast zu müssen gegen eine Gang auszusagen, doch dadurch stand mein leben auf dem spiel. Als mein leben in gefahr geriet entschloss ich mich mit ca. 18 Jahren, das Land zu verlassen, da mein Bruder und ich Probleme mit den anderen Gangs bekam. In Los Santos versuchte ich die Legalen weg zu gehen und bewarb mich nach einiger zeit beim SAHP . Mit der langen Zeit beim SAHP zog es mich immer wieder zu den Gangs . Da ich diese Umgangssprache immer liebte und immer sehr gut mit den Tvs klar kam. Sie mochten mich immer sehr gern und wollten, dass ich die Seite wechseln sollte .
Wo arbeitest du?
Ich arbeite gerade Beim SAHP
In welcher Position befindest du dich gerade?
Ich arbeite gerade als Detective of SAHP Rang 14
Wie ist deine finanzielle Situation?
Mir fehlt es an nichts , nur mehr Geld wäre schon schön.
Warum möchtest du korrupt werden?
Um mehr Geld zu verdienen und Leuten zu helfen die ich mag oder Leute bestrafen die respektlos sind.
Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption:
1. Respektlos mit Tatverdächtigen oder Zivilisten sprechen
2. Von einem Täter die Sachen zustecken lassen
3.USB Stick im SG übergeben & Türen öffnen für Gefangene
4.Illegale Waffen nutzten im privaten Raum
5. Sachen auf dem Schwarzmarkt verkaufen/kaufen
6.Global/ Lokalen Außer dienst anfahren
7.Drohne im Außendienst benutzten
8.Außerhalb des Dienstes Funkgerät benutzen , um Informationen weiterzugeben
9. Informationen im Ghetto austauschen und Informationen verkaufen
10. Ghetto befahren sowie mit schießen um nicht aufzufallen
11.Kollegen oder Personen von anderen Orgas erschießen wenn er mich entlarvt hat ( Eigenschutz)
12.Personen die man kennt oder die korrekt sind freilassen
13. Bestechungsgelder annehmen, wenn TVs sich frei kaufen wollen oder Infos haben wollen.
14. Sachen auf dem Schwarzmarkt kaufen/verkaufen
15. Absichtliche Verfahrens Fehler verursachen