Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgenderantrag I Gertrude Knaeckebrot I 37497

Rejected
Status
Not open for further replies.

Gertrude Fragrance

Player
Player
IC Informationen
Dead-Name : Gertrude Knaeckebrot
Neuer Name : Gertrude Knaeckebrot
Reisepass Nummer (ID): 37497
Visumstufe: 47

OOC Informationen
Vorname: Yanis

Transgenderantrag von Gertrude Knaeckebrot

Vorgeschichte:

Vor langer Zeit dachte sich ein Junge namens Yansi Hypnotized sich der Öffentlichkeit zu Öffnen und seine wahren Interessen durchzusetzen. So ließ er sich also zur Frau machen und war für lange Zeit der Glücklichste Mensch auf Los Santos. Nicht nur weil er seinen alten Schulfreund Yugi endlich zum Mann nehmen konnte sondern auch weil er sich unter den namen Birgitt, Brigidde und Gertrude ein komplett neues Leben aufbauen konnte. Sie baute sich immer mehr auf und die namen Brigidde und Gertrude waren auch nicht mehr ganz unbekannt. Ob als Ausbilder bei der MG13 oder als Agent beim FIB sie führte ihre Arbeit immer hervorragend aus und hatte großen Spaß daran sich einen Namen auf der Insel aufzubauen. Gertrude konnte sich nach fast einem ganzen Jahr das Leben als Transgender schon gar nicht mehr wegdenken. Auch wenn sie oft von frisch eingereisten böse beschimpft wurde weil sie eine Transe war hinderte sie das nicht weiterzumachen und Glücklich durchs Leben zu wandeln. Als sie jedoch eines Tages die Traurige Nachrichte erreichte sie dürfe kein Transgender mehr sein broch eine Welt für sie zusammen. Sie verfiehl in schwere Depressionen und war am Ende mit der Welt. Sie wollte nichts anderes als Gertrude zu bleiben und nicht wieder zu Yansi zu werden. Mit aller Kraft konnten ihre Freunde Phillip und Yugi sie jedoch überzeugen weiterzumachen und den Kopf nicht hängen zu lassen und so kam Gertrude zu der Überlegung neue Papiere als Transgender zu beantragen.

Aktuelle Lage auf der Insel:

Gertrude wohnt zurzeit bei ihrem Ehemann Yugi und interessiert sich nicht mehr so für die Gangs wie Früher. Gertrude hat jedoch bereits mit der überlegung gespielt sich die Staatliche Organisation SAHP anzusehen da sie bereits als Operative Agent beim FIB ihren Job als Beamte gut Ausführen konnte. Ihre andere Option wäre wieder Kriminell zu werden und zu der Los Santos Vagos Gang zu gehen insofern diese bald ihren neuen OG gefunden hat. Auch wenn Gertrude Finanziell aktuell nicht so gut Aufgestellt ist versucht sie das beste aus der aktuellen Situation zu machen und bekommt ebenfalls unterstützung von ihren Freunden. Gertrude ist schon längere Zeit bei der Familie El Egnu und ist sehr Glücklich dort da sie sich mit einigen Familien Aktivitäten oft ablenken kann von ihrem Normalen Alltagsstress.

Schlusswort:
Ich hoffe euch hat meine Biographie gefallen und ich hoffe ich konnte sie überzeugen.
Ich würde mich sehr über ein positives Feedback freuen.

MfG. Gertrude Knaeckebrot

Simon Sauler

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Gertrude,

dein Antrag befindet sich nun in Bearbeitung.

Mit freundlichen Grüßen
Deine Kurator*innen für RP-Biografien

Simon Sauler

Server Administrator
Server Administrator
Hallo,

nach genauerer Prüfung bin ich zu folgendem Entschluss gekommen:

Dein Antrag wird abgelehnt

Grund:

Du spielst IC schon einen frauen Charakter - du erhältst eine Sperre von 14 Tagen, danach darfst du gerne einen überarbeiteten Antrag einreichen.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich per Direktnachricht oder im Discord an mich.

Mit freundlichen Grüßen
Deine Kurator*innen für RP-Biografien

Status
Not open for further replies.
Top Bottom