Sehr geehrte Damen und Herren,
mit dieser Bewerbung möchte ich mich gerne zum Leader des Federal Investigation Bureau bewerben, mir ist bewusst das ich meine Bewerbung zu spät einreichen, trotzdem versuche ich mal mein Glück und würde mich sehr auf eine Chance zu einem persönlichen Gespräch freuen.
Eckdaten:mit dieser Bewerbung möchte ich mich gerne zum Leader des Federal Investigation Bureau bewerben, mir ist bewusst das ich meine Bewerbung zu spät einreichen, trotzdem versuche ich mal mein Glück und würde mich sehr auf eine Chance zu einem persönlichen Gespräch freuen.
- ID: 150349
- Erfahrungen: GVMP, LuckyV
- Konzept: Link zum Konzept
Nun zu mir, mein Name ist Patrick und ich bin aktuell 20 Jahre jung, derzeit wohne ich in Frankfurt und absolviere eine Ausbildung, vor meiner Ausbildung war ich bei der Bundeswehr als Fallschirmjäger tätig, weshalb ich durchsetzungsvermögen, Ehrgeiz, Teamfähigkeit sowie Führungsstärke besitzen. In meinen Hobbys treibe ich oft Sport oder bin mit meinen Freunden unterwegs.
Das wars mit der kleinen Vorstellung, wie oben genannt würde ich mich sehr auf eine positive Rückmeldung freuen und wünsche den anderen Bewerbern natürlich auch viel Glück.
Mit freundlichen Grüßen
LukeKurt
Das wars mit der kleinen Vorstellung, wie oben genannt würde ich mich sehr auf eine positive Rückmeldung freuen und wünsche den anderen Bewerbern natürlich auch viel Glück.
Mit freundlichen Grüßen
LukeKurt