Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

LukeKurt

Player
Player
Bewerbung als Administrator Ebene 2 | GrandRP DE02

OOC | Informationen

Vorname: Patrick
Dein Alter: 20
Zeitzone: MEZ
Durchschnittlich online pro Tag: 5-7 Stunden
Ihr Discord: 𝕃𝕦𝕜𝕖#4212

Game | Informationen
IC Vor & Nachname: Luke Colucci
Level: 1
Deine ID: 76342
Administrative Vorstrafen: keine

Zusätzliche Informationen
Warum möchten Sie Administrator werden?
Administrator auf Grand DE2 möchte ich werden, da ich gerne den Spielern meine Hilfe biete, sei es bei Regelverstöße von anderen oder bei Technischen Beratungen zu Problemen welche Sie haben auf dem Server. Von meiner Person aus kann ich sagen, dass ich ein sehr Teamfähiger und Hilfsbereiter Kerl bin, der gerne anderen bei ihren schwierigen Situationen helfen tut. Dem Team vom Grand DE2 möchte ich gerne auch unter die Arme greifen beim bearbeiten der Tickets im Spiel oder im späteren Verlauf beim Bbearbeiten der Beschwerden im Forum. Denn desto mehr dies bearbeiten, desto effizienter kann die Auswertung sein.

Für welche Position Bewerben sie sich?
Auf Grand DE2 bewerbe ich mich für den Posten des Administrator Ebene 2.

Was sind Ihre Stärken?
Stärken von mir liegen in der Teamfähigkeit, Loyalität, Ehrgeiz, Durchsetzungsvermögen, Aktivität sowie Belastbarkeit. Dies kann ich von mir sagen, da ich mehr als zwei Jahre bei der Bundeswehr als Fallschirmjäger tätig war und man auf paar dieser Stärken aufs härteste getestet wird in der Ausbildung, andere Stärken konnte ich durch den Fußball erwerben.

Was sind Ihre größten Schwächen?
Aktuell fällt mir nur eine Schwäche ein und das ist die Geduld, da ich immer sehr neugirig bin, kann ich nie wirklich auf etwas warten, eigentlich würde ich es immer gerne sofort wissen, denke mal jeder hat so bisschen Probleme mit der Geduld wenn es auf Überraschungen ankommt.

Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Aufnehmen ins Grand DE2 Team sollte man mich, da ich bereits auf anderen Servern (GVMP, M-RP) schon Erfahrungen als Administrator sammeln konnte und somit eine Bereicherung für das Team wäre, meine Erfahrungen möchte ich auch gerne mit den anderen Teammitgliedern teilen, ebenso bin ich stets motiviert den Spielern so gut es geht zu helfen um dessen Probleme zu lösen.

Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, ich wäre bereit mein RP-Leben aufzugeben um Teil des Teams zu werden.

Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Hier wäre ich ebenso bereit Unternehmen oder Häuser welche in meinem Besitz sind zu verkaufen.

Auf eine positive Antwort würde ich mich sehr freuen und wünsche den anderen Bewerbern ebenso viel Glück.

Mit freundlichen Grüßen
Luke Colucci​

Travis Henderson

Player
Player
Inappropriate behavior / content
Abgelehnte Bewerbung

Wir müssen dir leider mitteilen,
das deine Bewerbung hiermit abgelehnt ist.

Grund: Visumstufe 1

Viel Spaß auf Grand-RP.

Mit freundlichen Grüßen,

Travis Henderson.​

Tom Fresh

Player
Player
Abgelehnte Bewerbung

Es tut uns sehr leid, nach Internen Überprüfungen können wir dir kein Gespräch anbieten.

Wir bedanken uns dennoch für die Bewerbung. Du kannst es in 14 Tagen erneut probieren.

Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom