Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Assistent Administrator | Ruebe Rammel 1509 | DE04

Rejected
Status
Not open for further replies.
Joined
Oct 29, 2022
Messages
57
Hallo liebes Admin Team, hiermit bewerbe ich mich offiziell als Assistent auf DE04.


1. Dein Reallife Name: Philipp
2. Dein Alter: 20
3. Wie lange spielst du schon auf Grand: Seit Oktober 2021
4. Durchschnittlich online pro Tag: Unter der Woche 4-8h am Wochenende gerne auch mal länger :)
5. Dein Discord Tag: Philipp148#6695
6. Dein IC-Name + ID (Server 4): Ruebe Rammel 1509
7. Deine ID auf den anderen Grand Servern: Server 2: 13299



Zusätzliche Informationen

1. Warum möchtest du Administrator werden?

Da ich mittlerweile 19 Monate auf Grand unterwegs bin und so auch meine Erfahrungen im RP lernen konnte, ist es für mich an der Zeit ein neues Kapitel auf Grand zu beginnen. Da ich auf Grand jede Seite vom RP kennen lernen durfte, gibt es für mich nichts mehr im RP zu erreichen. Ich möchte Spielern eine gute RP-Möglichkeit bieten um Spaß am Projekt zu haben. Für mich ist DE04 noch lange kein toter Server wie manche behaupten. DE04 hat so viele geile Möglichkeiten wo ich gerne mit helfen möchte diese noch mehr zu nutzen und zu fördern.


2. Was sind deine Stärken?

- Teamfähigkeit
- Regelkenntnis
- Lernfähigkeit
- Konzentration
- Ehrgeizig



3. Was sind deine größten Schwächen?

- Am Anfang zurück haltend
- Meinungsstark



4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?

Ja ich wäre zu 100% bereit mein RP-Leben zu verlassen um im Adminteam aufzusteigen.

PS: Ja ich bin auf DE02 negativ im Adminteam aufgefallen und habe dafür meine Strafe bekommen. Ich hatte nun aber auch genug Zeit um darüber nachzudenken. Ja ich weiß, dass es scheiße war. Aber was ich auch weiß ist, dass so etwas nie wieder vorkommen wird. Meinen Bann auf Server 4 habe ich akzeptiert gehabt und habe aus diesem Fehler gelernt.

MFG
Ruebe / Philipp
 

Yuma Brownie

Head of Teamverwaltung DE01
Senior Administrator
Joined
Apr 4, 2022
Messages
1,960
Hallo Ruebe,

wir schauen uns deine Bewerbung zunächst genauer an und besprechen uns dazu.
Viel Erfolg bei dem weiteren Verlauf deiner Bewerbung.

Mit freundlichen Grüßen

Yuma Brownie
Teamverwaltung
 

Loui Sana

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Dec 8, 2021
Messages
1,856
Moin Ruebe Rammel | 1509 ,

deine Bewerbung ist abgelehnt.
Bitte sieh zukünftig von weiteren Bewerbungen ab.
Wir danken die trotzdem für dein Interesse.

Grüße

Loui
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom