Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
39959
Players nickname
Dustin Pasa
Suspect ID
27008
Date of violation
May 4, 2023
Time of violation
14-10 bis
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=McvLf40Qfzg

Dustin Pasa

Player
Player
Guten tag es hat alles damit angefangen das ich am gestrigen tag ohne einen guten grund fest genommen wurde aber ich anwalt werden wollte also war ich sehr sauer und ging also zu regierung die meinten sie können mir nix entfernen und ich soll die zwei wochen abwarten da ich das nicht machen wollte und jetzt sehr schlecht gelaunt war bim ich aufs dach gegangen und meinte das ich springen möchte also kamm ein cop direkt mit taser also bin ich weggerant und er hat mich halt bekommen und dann ist das alles halt pasiert ich würde mehrmals geschlagen ohne grund getasert sie haben mich an die hant genommen ohne grund hatte nix dabei war nicht agresiv und er wollte geld haben damit er mich freilest aber irgendwie auch nicht den cop habe ich wirklich nicht verstanden
die aufnahme habe ich mit outplayed- game dashbord gemacht ist eigentlich für andere spiele aber hatte leider keine andere pov deswegen hürt man mich auch nicht so gut

Mia.

Player
Player
Moin,
im Voraus schon einmal vielen Dank für deinen Report.
Deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Grund:
Deine Beschwerde ist nicht gemäß der Beschwerdevorlage geschrieben.
Beschwerde Vorlage

Ich wünsche weiterhin allen beteiligten Personen viel Spaß auf Grand!
Mit freundlichen Grüßen
Mia Sanchez​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom