Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

matze1684

Player
Player
ID: 34764
Ingamename: Matze Skadi
Warum wurdest du gebannt?
1.9 Es ist verboten, die Systeme für den Verkauf/Kauf zu umgehen, um Steuern zu sparen (Verkauf/Kauf/Handel von Häusern/Gegenständen/Autos/Kleidung für 1k und dann Geld so bekommen) | Bann 60 Tage
Wie lang wurdest du gebannt?
60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch?
59 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?

Servus,
Ich habe Freunden von mir eine Freude machen wollen und ihnen Geschenke gemacht. Es handelte sich um Geschenke die sie mir für $1.000 abgekauft haben und ich habe kein weiteres Geld von ihnen erhalten!

Ich habe dies getan, da die momentane Situation in der Stadt ziemlich öde geworden ist. Ich bin ein sehr Freundlicher und aufmerksamer Mensch und machen vielen gern eine freude.

Ich bitte um eine vorzeitige Entbannung.

Mit freundlichen Grüßen

Matze Skadi

Last edited:

Pablo Fernandez

Approved
Player
Es ist klar und deutlich im Regelwerk beschrieben und erklärt was man darf und was nicht desweiteren steht dabei 1.9 Es ist verboten, die Systeme für den Verkauf/Kauf zu umgehen um Steuern zu sparen (Verkauf/Kauf/Handel von Häusern/Gegenständen/Autos/Kleidung für 1k und dann Geld so bekommen) | Bann 60 Tage

Hausmeister03

Hausmeister von Grand
Player
Es ist klar und deutlich im Regelwerk beschrieben und erklärt was man darf und was nicht desweiteren steht dabei 1.9 Es ist verboten, die Systeme für den Verkauf/Kauf zu umgehen um Steuern zu sparen (Verkauf/Kauf/Handel von Häusern/Gegenständen/Autos/Kleidung für 1k und dann Geld so bekommen) | Bann 60 Tage
Opfer

Julian Ackerman

Player
Player
Boah lern lieber was im richtigen Leben als das Regelwerk zu lesen.

Mit freundlichem Gruß

Julian

matze1684

Player
Player
Btte lasst mich frei ich wollte nie etwas böses machen es tut mir wirklich sehr leid es wird nicht nochmal vor kommen ich will doch nur mit meinen Freunden wieder unterwegs sein bitte bitte

Emily Can

Player
Player
Nerv nicht

Andre Cures

Player
Player
Hallo,

hiermit ist dein Antrag auf Entbannung abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen

Andre Cures

Status
Not open for further replies.
Top Bottom