Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
42251
Players nickname
Lina Fuchs
Suspect ID
0000
Date of violation
May 4, 2023
Time of violation
16:00
Proofs
https://google.com

Julia Meier

Player
Player
Videomaterial:
(nicht Vorhanden)
Beschwerdegrund:
IC/OCC Vermischung
Was ist passiert?:

Ich wurde am 04.05.2023 ungefähr gegen 16:00 aus der Organisation geworfen wegen Vertrauens Probleme weil ich meinen Alten In-Game Name in ein Docs Dokument angeben habe. Hatte angeboten den fehler zu korrigieren ohne erfolg. Meinten mich zu Kündigen im raum ware ein FIB Agent, der Jutizminister MaxXWell Pox und der Richter David Braton. Als dann mit dem Jutizminister runter gegangen war, um mein Auto zu hollen, fragte ich den Justizminister, könne ich denn nicht noch Rechtsanwalt bleiben, meinte er "das er erst Yanna Binner fragen müsse", was sonst nicht nie gemacht wird bei keinen. Meine Begründung ist der Kündigung ist der Vertrauensbruch durch den gestrigen Warn zustande kommen weil ich sie gemeldet habe wegen Meta. Die Dokumente werden ja immer vom Richter überpruft warum wurde richter nicht gefeuert hatte ich auch angesprochen und noch so vieles. Ich weiß das es nicht viel bringt ohne Beweis Clip ich hoffe dennoch das sich dem Ganzen angenommen werden wird.

Jonas Forum

Player
Player
Hallo ,

leider muss ich deinen Report ablehnen.
Grund hierfür ist, dass dieses vergehen für mich nicht gegen unsere geltenden Regeln verstößt.
Ich wünsche dir trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, so kannst du dich jederzeit bei mir Melden!

Mit freundlichen Grüßen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom