Ich war normal am fahren, als mich die NGler umgefahren und ich in dem Moment eine Waffe in der Hand hatte. Diese wollten mich daraufhin kontrollieren und ich habe mit eingestimmt. Ich hatte legale Waffen dabei und keine Wanteds. Ich wollte dann die NGler umschießen, da ich die Kontrolle unnötig fand. Der NGler mit der ID 24151 hatte nichts besseres zu tun als mich konstant umzufahren und der andere NGler mit der ID 101175 zündet während er beschossen wird einen Globalen.
Dazu suchten sie einen Kollegen von mir, also war es reintheoretisch ein Schusscall, da sie meinen Kollegen ja festnehmen wollten.
Hier ein Beweisclip:
Ich gebe zu, dass das umschießen ein wenig unnötig war, jedoch will ich auch dass der NGler eine gerechte Strafe erhalten zwecks FailRP (ID: 101175)
Dazu suchten sie einen Kollegen von mir, also war es reintheoretisch ein Schusscall, da sie meinen Kollegen ja festnehmen wollten.
Hier ein Beweisclip:
Ich gebe zu, dass das umschießen ein wenig unnötig war, jedoch will ich auch dass der NGler eine gerechte Strafe erhalten zwecks FailRP (ID: 101175)