Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
99397
Players nickname
Maxi Rodriguez
Administrators nickname
Jackson Clark
Date
May 4, 2023
Time
00:00
Proofs
bekannt

Maxi Rodriguez

Player
Player
Hallo lieber Jackson und liebes Admin-Team,

ich wurde am 04.05. für die Allg. Regel 1.1 von Jackson Clark permanent gebannt.

Als allerstes will ich mich über diesen Regelbruch bei euch entschuldigen.
Mir war das wirklich gar nicht mehr bewusst was ich letztes Jahr da gemacht habe und hab da ehrlich gesagt auch gar nicht mehr dran gedacht.

Zum Zeitpunkt des Regelbruchs war ich noch Null vertraut mit dem Regelwerk. Deswegen ist mir auch der Fehler leider leider passiert.

Ich will mich wirklich nochmal dafür entschuldigen, das kommt aufjedenfall nicht mehr vor. Ihr könnt es bestimmt mit irgendeinem Programm nachschauen wann sowas das letzte mal vorgekommen ist bei mir. Und ich hab mit dem Zeugs wirklich so garnichts mehr am Hut. Ich will auf dem Staat einfach mein RP Leben genießen, das was ich mir momentan wieder alles neu aufbauen wollte, weil ich derzeit weder einer Organisation noch einer Familie angehöre.

Zum Schluss wollt ich trotzdem nochmal gesagt haben das ich mir auf dem Staat fast nichts zu Schulden kommen hab lassen. (Admin Sanktionen)

Ich bitte euch nochmal drüber nachzudenken und mir bitte noch eine Chance zu geben.

Liebe Grüße

Maxi Rodriguez

Status
Not open for further replies.
Top Bottom