Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Adminabuse, Eingriff in RP Situationen / Dylan Schnapp / @VincentXozis @MaisonXozis

Status
Not open for further replies.
Your ID
40478
Players nickname
Jibbit Colucci
Administrators nickname
Dylan Schnapp
Date
May 5, 2023
Time
03:00
Proofs
.

JibbitColucci

Player
Player
Hallo Vincent,

Punkt 1
heute um 03:00 haben wir mehrere ATMs gemacht und haben gegen die Cops gescheppert.
Die Situationen haben sich immer wie folgt abgespielt:
ATM gestartet
Cops kamen
Gescheppert
Geld eingesammelt und abgezogen.

Beim letzten ATM bevor ich gejailt wurde, haben die Cops auch auf uns geschossen und somit hatten wir einen Call draußen. Bevor ich DYLAN SCHNAPP getötet habe, habe ich erst einen anderen Pdler abgeschossen und danach Dylan.
Dylan stand unmittelbar neben den Pdler mit einer Baclava und und er war 1zu1 wie die anderen gekleidet.
Als ich dann Dylan abgeschossen habe, wurde ich direkt gejailt und habe dazu noch einen Warn bekommen.
Es ist kein realistisches Verhalten unmittelbar neben einer Schießerei anzuhalten und sich das anzuschauen. Aus diesem Grund dachte ich, dass er Pdler ist, weil er 1zu1 so aussieht und auch eine Baclava trägt. Zudem sieht sein Auto aus wie ein Pdler Auto.

Ebenfalls schrieb er mir dann, dass er mit der Situation nichts zutun hat, weil er ein Admin ist. Ein Admin der nicht auf sein Twink spielt darf sich nicht in die RP Situation einmischen, generell kein RP führen darf. Hätte Dylan sich dran gehalten wäre ich nicht für RDM Sanktioniert worden. Dylan fährt die ganze Zeit mit denen rum, lässt die aus seinem Auto aussteigen und sanktioniert dann direkt jemanden wenn man auf ihn schießt. Für das angebliche RDM was ich betrieben habe, was eigentlich noch recht sinnvoll war, gab er mir noch einen Warn dazu.

Die ganze RP Situation wurde durch seine Handlung kaputt gemacht.

Gespräch mit Dylan danach: dylan hosted at ImgBB

Video:

Punkt 2
Die ID: 46805 wurde von 23527 aufgefordert den Ort zu verlassen "mit gezogener Waffe" daraufhin fährt der Cop "46805" wenige Meter weiter, und steig mit einer gezogenen Waffe aus. worauf wir das Feuer eröffnet haben. Das Ende der Geschichte ist, das Dylan die RP Situation kaputt gemacht hat, indem er die ID: 45554 "RDM 180 Minuten Jail" bekommen hat. Gerade da finde ich es komisch dass Dylan uns im Adminmodus beobachtet, die ID 45554 sanktioniert und zufälligerweise als RP Charakter Vorort ist mit seinem Admin Account.

1 Clip: Leben nicht geschützt - Clipped with Medal.tv

Im zweiten Clip sieht man deutlicher das es ein Cop war und das er mit einer gezogenen Waffe ausgestiegen ist was Dylan gesehen haben muss da war es nurnoch eine frage der zeit
bis der Cop "ID: 46805" das Feuer auf uns eröffnet.

2 Clip:

Hinzuzufügen zu dem Punkt 2:
Nachdem wir einen ATM Raub gestartet haben, fing an sich ein FIB Auto zu nähern.
Wir standen mit gezogener Waffen vor ihn und haben mehrmals betont das er sich entfernen solle.
Wie dem auch sei, steigt die Person aus dem Auto mit gezogener Waffe aus worauf wir einen Schuss abgefeuert haben.
Kurz danach fängt die Person wieder einzusteigen und kreist um uns herum.
Schon ab den ersten Schüßen die wir gefeuert haben, hätte er schon wegfahren müssen was er nicht getan hat.

Da ein Schusscall so oder so galt aufgrund unseren Raubs und er als FIBler erkenntlich war, finde ich das fragwürdig warum 45554 RDM + Jail bekommen hat.

Punkt 3

Anhand der Ids die ich im Forum abgeglichen habe, handelt es sich um den sogenannten Schnapp Clan. Zufälligerweise wie es Gott wollte, war auch wohl Dylan an der Situation vor Ort und meinte das ganze zu beobachten mit einem Schwarzen Jugular und eine Balaclava. Da finde ich es jetzt Fragwürdig weshalb er während ich mit einem Fibler in einem Fight bin plötzlich neben mir hält und schaut? sowas macht kein normaler Bürger und wäre auch wenn man es streng sieht FearRP. Also war mein Gedanke, dass er ein Globalen machen wollte.

Bild: ssss hosted at ImgBB

Punkt 4
Im letzten Clip sieht man, was für ein Umgangston die ganze Zeit herrscht und das sie richtig sauer waren und uns einfach nur in den Knast stecken wollte.
So ein Verhalten von einem Admin und von einem Spieler gehört sich nicht und ist auch in keinster Weise RP Konform.
Wenn man nicht fähig ist mal zu verlieren dann ist RP nicht das richtige für denjenigen.

Clip: Schnapp ooc mad ? bro nur ein game - Clipped with Medal.tv

Der Satz entzieh ihn einfach alle Lizenzen lässt mir zu denken übrig.

Wir wollen alle nur einen Fairen RP-Server wo keiner seinen rang ausnutzen darf. Man soll nicht sofort sanktionieren wenn man nicht weiß was dort vorgefallen ist und erstmal abwarten oder sich schlau machen und nicht mit der Nachricht kommen, dass das schießen in der Stadt nicht erlaubt ist.

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Beschwerde und wünsche alle eine schöne Nacht.

Im Namen aller Grand DE01 Spieler

Jibbit Colucci

JibbitColucci

Player
Player
Nochmal zum Thema schießen in der Stadt.

Jackson Clark: Bevor du schießen oder töten darfst, musst du eine Forderung stellen das darfst du als Gangler/Inoff Member auch in der Stadt - solange deine Gang/Familien Member festgenommen werden (G Interaktion) Du hast aber hier jedoch einfach losgeschossen ohne jegliche Forderung. Daher legitime Auswertung.

Die Forderung ist wie im Clip zu hören dass er sich verpissen soll und er steigt mit einer Weste und mit einer Waffe aus und deshalb wurde das Feuer eröffnet.

Jackson Clark

DE01
Player
Punkt 1:​
Deine Strafe bezüglich RDM ist hier gerechtfertigt. Du Schießt aus keinem vernünftigen Kontext heraus alles und jeden um. Es ist nicht ersichtlich, dass es sich hier um Cops handelt. Dein Metagaming wird dies zwar bezeugen können, rein IC technisch aber nicht.​
Punkt 2:​
Ist durchaus legitim und sollte nicht besttraft werden, hier handelt es sich um einen ATM Raub und der Polizist war erkenntlich und ist auf eigene Verantwortung ausgestiegen.​
Punkt 3:​
Es ist nicht von uns gewünscht, dass sich Administratoren so im RP "blicken" lassen, daher werden wir uns mit Dylan besprechen, damit dies nicht erneut vorkommt.​
Punkt 4:​
Hier gilt das selbe wie bei Punkt 3. Wir werden mit Dylan über diese Situation sprechen und ihn sensibilisieren.​

Aus Kulanz entferne ich dir deinen Warn, aber nicht deine Jail Strafe.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom