Ich Grüße,
Es geht um folgendes.
Mein Kollege und Ich hatten gestern mit dem LSPD eine Schießerei südlich des PDs.
Der Herr mit der ID: 19664 hat nach dem durchsuchen den F1 move gemacht.
Alles kein Problem der Admin Adrian Fernández hat ihn uns dann wieder gebracht.
Wir haben die Rp Situation wieder aufgenommen und ihn zum SG gefahren.
Nach mehrmaligen Trollen des Herren von wegen er möchte „Sepp Walpedinger“ als Anwalt hat der her im Anwaltsraum wieder den F1 move gemacht.
Habe dann Adrian Fernández nochmal ein Ticket geschrieben das der Herr wieder verschwunden ist.
Ich habe dann extra 15 Minuten gewartet und dann erst den Beitrag erstellt.
Es hat sich keiner bei mir oder meinem Kollegen gemeldet das der Herr angeblich das Zweite mal wieder da wäre..
Zumal der Herr mir auch hier im Forum eine Nette Nachricht hat zukommen lassen wo er bestätigt das er CL gemacht hat:
Es geht um folgendes.
Mein Kollege und Ich hatten gestern mit dem LSPD eine Schießerei südlich des PDs.
Der Herr mit der ID: 19664 hat nach dem durchsuchen den F1 move gemacht.
Alles kein Problem der Admin Adrian Fernández hat ihn uns dann wieder gebracht.
Wir haben die Rp Situation wieder aufgenommen und ihn zum SG gefahren.
Nach mehrmaligen Trollen des Herren von wegen er möchte „Sepp Walpedinger“ als Anwalt hat der her im Anwaltsraum wieder den F1 move gemacht.
Habe dann Adrian Fernández nochmal ein Ticket geschrieben das der Herr wieder verschwunden ist.
Ich habe dann extra 15 Minuten gewartet und dann erst den Beitrag erstellt.
Es hat sich keiner bei mir oder meinem Kollegen gemeldet das der Herr angeblich das Zweite mal wieder da wäre..
Zumal der Herr mir auch hier im Forum eine Nette Nachricht hat zukommen lassen wo er bestätigt das er CL gemacht hat: