Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
366
Players nickname
Lukas Rivas
Administrators nickname
Jackson Clark
Date
Jan 18, 2023
Time
00:00
Proofs
https://cdn.discordapp.com/attachments/1030547348998340719/1050556343578279954/image.png

𝙇𝙪𝙠𝙖𝙨-_-

Player
Player
Hallo Lieber Mahzor und Vincent.
Ich wurde für Allgemeine Regel 1.1 (Accountsharing) gebannt.
Ich weiß, dass ich ein nicht ganz unschuldiger Spieler bin und damals sehr viele Fehler gemacht habe, wozu auch das Lügen zählt und leider auch, dass ich einen sehr guten Freund mit in diese Sache hineingezogen habe.
Dies war ein großer Fehler von mir ich vermisse die Zeiten auf Grand DE1 mit meinen Freunden sehr ich habe damals gedacht das ich durch das Lügen eine bessere Chance bekomme, was sich als falsch herausstellte.
Ich war einfach dumm, ich hätte es von anfangen zugeben sollen, dass ich meinen Account weiter gegeben habe und somit die allgemeine Regel 1.1 gebrochen habe.
Ich habe mir durch meine Aktionen einige Freundschaften sehr kaputt gemacht, was ich heute zutiefst bereuen tue. Ich bitte deshalb um eine allerletzte Chance,
falls mir diese Chance gewährt wird, werde ich diese nutzen und nicht mehr negativ auffallen.
Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zusagen. Ich könnte hier jetzt auch eine Geschichte aufzählen, aber das will ich nicht, da es einfach keine Geschichte dahinter gibt.
Ich bedanke mich für das Lesen meines Antrages
Mit freundlichen Grüßen
Lukas Rivas - 366
Hello Dear Mahzor and Vincent.
I was banned for General Rule 1.1 (account sharing).
I know I am not an entirely innocent player and made a lot of mistakes back then, which includes lying and unfortunately dragging a very good friend into this.
This was a big mistake of mine I miss the times on Grand DE1 with my friends very much I thought at the time that by lying I would get a better chance, which turned out to be wrong.
I was just stupid, I should have admitted from the beginning that I gave my account away and thus broke the general rule 1.1.
I have very much ruined some friendships through my actions, which I deeply regret today. I therefore ask for a very last chance,
If I'm given that chance, I'll use it and not attract any more negative attention.
There is really nothing more to say. I could also tell a story here, but I don't want to, because there is simply no story behind it.
Thank you for reading.
With kindly regards
Lukas Rivas - 366

Status
Not open for further replies.
Top Bottom