Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag / Eigentum am Konto 1.4 (Main) / @Tom_Cooper

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
50857
Players nickname
Frosty Abi
Administrators nickname
Candy Enect
Date
Apr 11, 2023
Time
00:00
Proofs
/

Frosty Abi

Ohne Fleiß, kein Preis!
Player
wie lang wurdest du gebannt: 60T
Wie lange noch Gebannt: 30-35T

Warum sollten wir dich entbannen?`:

Moin Tom,Loui-Sana und Felix

Ist ja nicht mein 1 entbannungsantrag, Also ich wollte mich dafür entschuldigen was passiert ist. Ich bereue es komplett sowas darf so nie wieder passieren. Wird es auch nicht. Ich wollte mich ja an dem Tag als ich Gebannt wurde als Admin bei euch Bewerben (ich habe immer noch interesse daran). Ich weiß ich habe einen Fehler gemacht und ich weiß auch das der Ban gerechtfertigt ist. Ich helfe gerne Leuten IC/OOC nur es funktioniert leider nicht wenn ich Gebannt bin, deswegen hoffe ich das mein Entbannungsantrag angenomen wird damit ich mich bei euch als Admin Bewerben kann und die Leute die hilfe brauchen zu helfen und die Zubestrafen die kake bauen. Leider war ich einer von dennen die Kake gebaut haben. Ich war gerade IC in richtung des Commanders beim LSPD und würde dort auch gerne wieder hin, deswegen hoffe ich auf eine entbannung damit ich auch wieder am RP teilhaben kann. Ist einer meiner kürzesten entbannungsanträgen weil ich weiß das ihr viel zutun habt.

Ich hoffe ich werde entbannt, und wünsche euch weiterhin einen Angenehmen Nachmittag,Abend oder Morgen.

Liebe grüße:

1015498849676177478.png

Loui Sana

Chief Administrator
Chief Administrator
Moin Frosty Abi ,

nach Sichtung deines Entbannungsantrags wurde dieser abgelehnt.

Grüße

Sana

Status
Not open for further replies.
Top Bottom