Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Gender Antrag DE03 I Luka/Ayno Backstep

Rejected
Status
Not open for further replies.

luka....

Player
Player
Vor & Nachname:
Luka Backstep

Neuer Name:
Ayno Backstep

ID:
55488

Organisation:
LS Vargos

Discord-Tag:
̶L̶u̶k̶a̶a̶ 💤#1672

Biografie deines Charakters

Woher kommt dein Charakter:

Als ich vor 1,5 Jahren aus Puri,Indien flüchtete bin ich nach Los Santos geflüchtet.

Dort wurde ich mit meinem bruder jayy direkt in einer Familie names Oversize eingeladen mit Oversize war es eine schöne Zeit

Dazu bin ich du zu den Vargos gegangen mit sehr netten Menschen habe ich dort den Alltag verbracht es hat sehr spaß gemacht

Ayno war richtig gut angekommen und hat gearbeitet um sich Essen,Trinken zu kaufen sie hat gutes Geld verdient,

Ayno wollte schon seid ihrer Kindheit ein Mädchen werden und ihre Eltern haben sie so erzogen das sie denkt sie wäre ein Mädchen mit 8 ging Ayno mit ihren Eltern ins Krankenhaus Maya dachte sie wird operiert wegen ihrer Herzkreislaufkrankheit aber sie wurde zum Mädchen operiert die ersten Tage hat sie es garnicht so richtig mitbekommen als sie es merke Freute sie sich und bedankte sich bei ihren Eltern,

Aktuelle Situation deines Charakters

Wo arbeitest du:

Oversize I Vargos

In welcher Position befindest du dich gerade:

Ayno ist gerade bei Oversize rang 3 sie Kämpft sich aber immer höher

Wie sehen deine Lebensumstände aus?

Ayno wohnt in einem Kleinen Haus 751 am Strand dort fühlt sie sich wohl
Geld hat sie gerade nicht so viel weil sie sich das haus gekauft hat.

Wieso möchtest du als weiblicher Charakter spielen?

-Mal das Leben einer Frau austesten

-Herausforderungen und Konflikte: Als Frau im Rollenspiel kann ich auf Herausforderungen und Konflikte stoßen, die ich als Mann nicht erlebt hättest. Dadurch kann ich das Rollenspiel von GrandRP erweitern und neue Möglichkeiten für Interaktionen und Geschichten schaffen.

Grüße
signature.png

Cone Caminjo

DE03
Player
Moin,
deine Bewerbung ist hiermit abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen
Cone Carrillo​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom