Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

EsReichtBBR

Player
Player
Dead-Name (aktueller Name): Dantei Paul
Neuer Name: Miracle Paul
Reisepass Nummer (ID):2587
Visumstufe:35

OOC Informationen
Vorname: Niklas

Vorgeschichte
Ich bin Dantei Paul und habe das Gefühl, im falschen Körper zu sein. Als ich aufwuchs, interessierte ich mich mehr für Dinge, die Mädchen tun, wie Tanzen und Make-up. Außerdem kleide ich mich mit zunehmendem Alter weiblicher und verbringe gerne Zeit mit Frauen. In der Schule wurde ich deswegen gemobbt und ausgelacht. Andere Klassenkameraden haben mich als „Tunte“ genannt und sich über mich lustig gemacht. Ich fühle mich allein und missverstanden. Aber ich weiß, ich kann es nicht ändern, ich sollte mich so akzeptieren, wie ich bin. Ich beschloss, meine Gefühle ernst zu nehmen und mich einer Geschlechtsumwandlung zu unterziehen, um endlich als Frau leben zu können. Die Operation war schwierig und schmerzhaft, aber ich wusste, dass ich sie selbst machen musste. Nach der Operation fing ich an, mich als Frau zu genießen und fühlte mich endlich akzeptiert. Es war nicht immer einfach, da ich immer noch mit Vorurteilen und Diskriminierung konfrontiert war, aber ich habe gelernt, dass ich stolz auf mich sein sollte. Heute lebe ich glücklich als Frau und fühle mich endlich wohl mit meinem Körper. Ich habe mich beschlossen meinen Namen zu Miracle Paul zu ändern, ich liebe meinen Namen.

Aktuelle Lage auf der Insel

Mein aktuelles Leben ist sehr schlicht. Ich habe sehr viele neue Freunde kennengelernt und war in verschiedenen Familien. Momentan bin ich bei der Familie OnlyFanZ und fühle mich sehr wohl. Meine Leaderin Lisa Paul ist sehr nett zu mir und ich kann mit ihr über alles Reden, da sie die gleiche Vorgeschichte, wie ich hat. Zudem war ich in verschiedenen Organisationen und habe dort viele Erfahrungen gesammelt. Ich freue mich auf meine Zukunft und würde mich freuen als Frau mein neues Leben zu starten.

Abschlusswort:
Danke für das Durchlesen meiner Biografie und das Bearbeiten meines Transgenderantrags. Ich hoff ich konnte euch überzeugen und würde mich sehr freuen eine 2 Chance zu bekommen und wieder als Frau spielen zu können. Liebe Grüsse Miracle Paul

Felix Lasser

DE01
Player
Hallo,

nach genauerer Prüfung bin ich zu folgendem Entschluss gekommen:

Dein Antrag wird abgelehnt

Grund:
Du bist noch bis zum 09.05. auf der Blacklist - du erhältst eine Sperre von weiteren 14 Tagen, danach darfst du gerne einen überarbeiteten Antrag einreichen.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich per Direktnachricht oder im Discord an mich.

Mit freundlichen Grüßen
Deine Kurator*innen für RP-Biografien

Status
Not open for further replies.
Top Bottom