Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
27790
Players nickname
Jackson Glizzy
Suspect ID
57469
Date of violation
May 5, 2023
Time of violation
19:06
Proofs
https://streamable.com/dxak0a

._.?

Player
Player
würde gerne wissen wie ich gestorben bin, am anfang die hits waren normal aber am ende als ich auf dem boden war habe ich niemmand gesehen nichts gehört und bin einfach gestorben ich bitte um eine Vollständige POV.

._.?

Player
Player
PS: man sieht ihn ganz kurz beim runterfallen und er war im leftpeack und war ziemlich weit weg das ich so schnell gestorben bin

paryat

Player
Player
trollst du? als du vom Dach gefallen bist, warst du schon 50+ in Hits? und dann Revo hit kassiert wie man unscheinbar in der POV sieht hahaha, außerdem haben mehrere Leute auf dich geschossen LG

._.?

Player
Player
trollst du? als du vom Dach gefallen bist, warst du schon 50+ in Hits? und dann Revo hit kassiert wie man unscheinbar in der POV sieht hahaha, außerdem haben mehrere Leute auf dich geschossen LG
konnte das nicht sehen xD und beruhig dich nicht so sauer mein lieber

Wawa.

Player
Player
du hast doch gesehen wie du gestorben bist wenn du so ein npc bist spiel einfach besser

Levis Shur

#teamverwaltung
Player
Hallo Jackson,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Grüße, Levis Shur

Levis Shur

#teamverwaltung
Player
Hallo Jackson,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:
Der Spieler mit der ID 57469 hat schon von sich aus seine POV zur Verfügung gestellt. In dieser sieht man, wie der Spieler dich tötet, nachdem du von Dach gefallen bist. Aus administrativer Sicht sieht alles sauber und auffällig aus.
Die Beschwerde/Anfrage wird daher abgelehnt.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Grüße, Levis Shur

Status
Not open for further replies.
Top Bottom