Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung - Marabunta Grande 13 - Leader

Rejected
Status
Not open for further replies.

Serxio Son

Player
Player
Bewerbung - Marabunta Grande 13 - Leader

Allgemeine Informationen:
  • Reallife Name: Johannes
  • Zeitzone: Berlin (GMT+2)
  • Onlinezeiten: 4-10 Stunden pro Tag
  • Discord: Johann_Blaubeer#4481
  • ID: 39008

Zusätliche Informationen:

• Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
    • Marabunta Grande 13

• Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
    • Ich möchte mich bei als Leader der Marabunta Grande 13 bewerben um die Gang zu der zu machen die sie vor langer Zeit einmal war. Seit ich denken kann bin ich Mitglied der MG13 und stehe mit Herz und Seele für die Gang. Da dass Leiten einer kriminellen Organisation identisch mit meinem Beruf in Europa ist, denke ich dass ich genau der richtige für diesen Posten bin. Ich bin bestens mit den Aufgaben des Leaders einer Gang vertraut. Durch mein dominantes Auftreten sind mir meine Mitmenschen meist unterlegen und gehorchen mir. Genau das braucht die MG13 als neuen Anführer.

• Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt ihre Organisation / Welches Ziel streben Sie an?
    • Mein Ziel ist es, Menschen mit Eventkonzepten - wie z.B. Fangen, Box till you die, Tuning treffen, Street Races, Schnitzeljagd etc - zusammen zu bringen und damit das RolePlay ein wenig zu pushen.
    • Ich möchte dass die MG13 künftig nicht mehr als “turfer-Gang” abgestempelt wird, dass die Marabunta wieder einheitlich eine Gang wird - ohne Sonderrechte.
    • Ich möchte eine komplett neue Strukturierung der Marabunta Grande 13. Damit werden wir vielleicht nicht die Nr.1 auf der Straße, dennoch wird man uns respektieren wenn wir kommen.
    • Unter meiner Führung werden Mitglieder, die sich in besonders Schweren Fällen gegen die Gang wenden, abseits des Spiels verantworten müssen und die damit verbundenen Konsequenzen für ihr Verhalten tragen.

Die neu Strukturierung soll wie folgt aussehen:

El HermanoEl CapitanEl ConfidenteMarabunta
Bei den El Hermano geht es um die reine Präsenz auf den Straßen, das Sprayen, das Schulden eintreiben.El Capitan sind dafür da, Ganggebiete zu verwalten, einzunehmen und zu beherrschen.
Sie sind für das anwerben und die Ausbildung neuer Schützen zuständig.
Unsere El Confidente sind ein wichtiger Bestandteil der Family. Sie kümmern sich um unsere Events, die Planung und die Ausführung.Marabunta ist der Zusammenschluss der gesamten Familie. Marabunta kümmert sich zusammen um die gesamte Gang, alle Events, die Gebiete, die Member, Neulinge und alles was dazu gehört.

• Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?
    • Rang 10 - El Patron
    • Rang 9 - El Cabeza
    • Rang 8 - El Abou
    • Rang 7 - El Capitan
    • Rang 6 - El Instructor
    • Rang 5 - El Modelo
    • Rang 4 - El Schulze
    • Rang 3 - El Sabio
    • Rang 2 - El Ambicioso
    • Rang 1 - El Miembro

• Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflege des Forum-Bereichs?
    • Ja, habe ich.

• Habe Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
    • Ja habe ich, ich stimme zu.

Tom Sommer

Player
Player
Guten Tag,

Hiermit ist die Bewerbung abgelehnt.

Leider ist deine Bewerbung nicht Aussagekräftig genug und genügt nicht die Anforderung um
dich im weiteren Bewerbungsprozess zu berücksichtigen.

Wir bedanken uns dennoch für deine Mühe und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

Tom Sommer

Status
Not open for further replies.
Top Bottom