Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Justin Sommer

Player
Player
Joined
Jan 25, 2023
Messages
98
ID: 70151,70759

Name im Spiel: Leo Sandmann, Leo Bach

Warum wurdest du gebannt? 1.1

Wie lang wurdest du gebannt? 9999

Wie lange läuft deine Strafe noch? 9994

Wieso sollten wir dich entbannen ?

Lieber Carlos Nandez ,

Ich wurde permanent gebannt wegen 1.1. Zu dem muss ich sagen habe ich nie meinen Hauptaccount geteilt. Ich vermisse es jetzt schon mit Freunden auf dem Server 2 zu spielen und Spaß zu haben. Außerdem habe ich mir in den letzten Tagen über meinen Fehler nachgedacht und bereue es wirklich sehr. Ich möchte einfach wieder an diesem Server teilnehmen, da ich mir vieles aufgebaut habe und jeden Tag Spaß mit Freunden hatte. Ich habe Tage, Wochen und Monate damit verbracht, mir was aufzubauen t, aber jetzt wurde ich dauerhaft gebannt. Ich bereue diesen Fehler zu tiefst und hatte noch viele Pläne. Ich bitte dich Carlos Nandez ,dass ich weiter hier auf dem Server 2 weiter spielen kann und meine Pläne vervollständigen kann. Ich würde mich über eine positive Antwort freuen und weiter auf dem Server 2 Spaß haben.

Liebe Grüße
Leo Sandmann
 

Niklas Jean

Player
Player
Joined
Jul 9, 2022
Messages
16
ID: 70151,70759

Name im Spiel: Leo Sandmann, Leo Bach

Warum wurdest du gebannt? 1.1

Wie lang wurdest du gebannt? 9999

Wie lange läuft deine Strafe noch? 9994

Wieso sollten wir dich entbannen ?

Lieber Carlos Nandez ,

Ich wurde permanent gebannt wegen 1.1. Zu dem muss ich sagen habe ich nie meinen Hauptaccount geteilt. Ich vermisse es jetzt schon mit Freunden auf dem Server 2 zu spielen und Spaß zu haben. Außerdem habe ich mir in den letzten Tagen über meinen Fehler nachgedacht und bereue es wirklich sehr. Ich möchte einfach wieder an diesem Server teilnehmen, da ich mir vieles aufgebaut habe und jeden Tag Spaß mit Freunden hatte. Ich habe Tage, Wochen und Monate damit verbracht, mir was aufzubauen t, aber jetzt wurde ich dauerhaft gebannt. Ich bereue diesen Fehler zu tiefst und hatte noch viele Pläne. Ich bitte dich Carlos Nandez ,dass ich weiter hier auf dem Server 2 weiter spielen kann und meine Pläne vervollständigen kann. Ich würde mich über eine positive Antwort freuen und weiter auf dem Server 2 Spaß haben.

Liebe Grüße
Leo Sandmann
würde ihn nicht endbannen war dicke am cheaten der typ
 

David Benz

Player
Player
Joined
Sep 5, 2022
Messages
49
endbannt ihn bitte der löwe felht im rp und wir brauchen ihn im RP #ENDBANNTIHN
 

Hakutan

Player
Player
Joined
Dec 5, 2022
Messages
167
Eiso Cheater sollten nicht entbannt werden. Dazu war er sehr rassistisch. Wurde IC von ihm permanent scheiß Türke, Bombenleger und als N Wort beleidigt.
 

Creed baloa 1

Player
Player
Joined
Jan 27, 2023
Messages
100
Eiso Cheater sollten nicht entbannt werden. Dazu war er sehr rassistisch. Wurde IC von ihm permanent scheiß Türke, Bombenleger und als N Wort beleidigt.
hals maul hast du beweise du bombenleger du drecks kanake raus aus mein land
 

NiklasDior

Player
Player
Joined
Jan 30, 2023
Messages
17
Eiso Cheater sollten nicht entbannt werden. Dazu war er sehr rassistisch. Wurde IC von ihm permanent scheiß Türke, Bombenleger und als N Wort beleidigt.
ehh du scheiss ausländer 1 raus aus meinem land 2 du sau 3 du doofer andy hast nichtmal deutschen pass 4 geh mal kacken
 

Carlos Nandez

Player
Player
Joined
Sep 26, 2021
Messages
1,870
Grüß dich,
Dein Antrag ist hiermit abgelehnt.
Bitte versuche es gerne in 14 Tagen nochmal.
Und laut Logs hast du deinen Account geteilt. Logs lügen nicht.

Mit freundlichen Grüßen,
Carlos
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom