Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Antrag zu Aufhebung einer Sperre im Auftrag von Mazhor

Status
Not open for further replies.
Your ID
14
Players nickname
Daniel_Kicker
Administrators nickname
Banjo
Date
Jan 10, 2022
Time
22:00
Proofs
https://gyazo.com/6d395c008d5f1aedb7afa7240eb207bc

Daniel Jones

Player
Player
Moin Banjo,

Ich habe habe dir bereits auf Discord geschrieben und mir wurde zugetragen das du meine Nachrichten gelesen hast allerdings aber mir nicht antworten wirst daraufhin habe ich dann Mazhor angeschrieben und ihm mitgeteilt bzw. gefragt was ich machen soll er sagte zu mir ich soll dich anschreiben und ich hab ihn gesagt du antwortest nicht jetzt hat er gesagt ich soll es über das Forum machen.

Mir ist bewusst das ich die Kleidung direkt bei der ersten Anfrage des Admin Teams abgeben hätte sollen und nicht die Kleidung behalten sollen im endeffekt ist es jetzt zu spät allerdings ist der Perma Ban meines Erachtens ein wenig übertrieben ich spiele genau wie du seid Tag 1 auf dem Server und habe mir noch nicht 1 Warn oder 1 Ban in der Zeit eingefangen. Ich weiß ganz klar das es nicht richtig war deswegen ist eine Strafe auch richtig allerdings wie gesagt ist der Perma Ban eine Strafe die dann doch schon sehr übertrieben ist. Wie ich Luca bereits geschrieben hatte an dem Tag bin ich bis nächste Woche bzw. bis zum 16.01 nicht Zuhause und hatte somit gestern auch keine Chance noch die Kleidung abzugeben. Ich finde jeder Mensch hat eine 2te Chance verdient und ich würde mich sehr freuen wenn wir da eine Lösung finden die für beide Seiten zufriedenstellend ist. Wenn du lust hast kann man das ganze auch über Discord klären meinen Tag hast du ja den Grund dafür das du mir nicht antwortest auf Discord kenne ich zwar nicht aber ich bin bereit ein normales Gespräch zu führen.

Wenn du mir eine 2te Chance gibts kann man wie gesagt eine angemessene Strafe finden und ich gebe natürlich die Admin Kleidung auch ab sobald ich die Möglichkeit dazu bekomme

Hier ist der Screenshot von Mazhor damit nicht der Antrag einfach geschlossen wird da Entbannungsanträge ja normalerweise nicht entgegen genommen werden: Gyazo

Banjo Zaar

Player
Player
Hallo,

erstmal habe ich kein sinn gesehen dir zu Antworten, weil du gelogen hast, dass du Kleidung nicht mehr hast als du am 7.01 von Luca darauf angesprochen wurdest und hast sie in ein Kofferraum gepackt, da du wahrscheinlich dachtest, dass ich sie nicht finden würde, als Luca dich darauf hin angesprochen hat kam eine neue Ausrede, dass du die Woche nicht da wärst was aber nicht sein kann da du erstens auf dem Englischen Server on warst und in einem Stream zusehen warst habe ich dir trotzdem 3 Tage Zeit gegeben die Sachen abzugeben die du wieder ignoriert hast, wenn ein Admin dich das nächste mal auffordert möchte ich dass du der Forderung nachgehst. Ich hoffe dass war die eine Lehre und du lernst aus deinen Fehlern Du warst es der ist soweit gebracht hat und niemand sonst, da du dir dein Fehler aber einsiehst gebe ICH dir eine zweite Chance.

Am 17.01 wenn du wieder zu Hause bist unbann ich dich und möchte, dass du die Kleidung Sofort an einem Admin übergibst ohne, dass wir dich darauf ansprechen müssen.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom