Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Herbyson Son

Player
Player
Name: Herby Paxx ID: 22753

Warum wurdest du gebannt? 1.7 /unvollständige POV -ohne Ton

Wie lange wurdest du gebannt? 30

Wie lange läuft deine Strafe noch? 27 Tage

Liebes Adminteam,

am 03.05.2023 wurde ich wegen einer Unvollständigen POV beim Famwar gegen Boyka gebannt. Der Grund war, dass ich das komplette Event über keinen Ton hatte. Wieso auch immer. Ich fahre jeden Tag viele Events an. Sowohl an diesem Tag waren alle POV´s vollständig mit Ton. Eine Test-POV vor dem Event habe ich auch gemacht und diese hat auch Problemlos funktioniert. Auch die POV´s nach dem Event funktionieren problemfrei. Wieso meine POV beim Famwar nicht funktionierte, ist mir bis heute schleierhaft.
Nach Absprache mit Deci Nandez, wurde mir nahe gelegt 48 Std. nach dem Bann einen Entbannungsantrag zu schreiben, der auch sehr wahrscheinlich zügig bearbeitet werden würde.

Des weiteren bin ich auch für weitere Checks einverstanden, wenn sich das Adminteam bzgl. Der POV´s versichern möchte, ob ich die auch wirklich vollständig habe. Ich habe mittlerweile an sehr vielen Famwars teilgenommen und immer war meine POV vollständig nur diese Leider aus unerklärlichen Gründen nicht.

Vielen Dank fürs durchlesen und bearbeiten meines Antrags.

Mfg.

Herby Paxx

Status
Not open for further replies.
Top Bottom