Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
76341
Players nickname
Leo_Silver
Administrators nickname
Tom_Sommer
Date
May 6, 2023
Time
13:30
Proofs
https://imgur.com/a/HaQoR2k

deryeilee

Player
Player
Also irgendwie kann ich es nicht verstehen, wieso man bei mir einen PC-Check durchführen möchte. Entweder seid ihr komplett geistig zurückgeblieben oder euch ist einfach nur langweilig. Ich habe viele private Sachen auf meinem PC, die mit meiner Arbeit zu tun haben, welche ich leider nicht aus Datenschutz Gründen nicht zeigen darf. Ausserdem wird nirgends von Rockstar Games aufgelistet, dass man bei anderen PC Checks durchführen lassen darf. Bei der Nachfrage "Wieso möchtet ihr einen PC Check bei mir durchführen" wurde mit "Du wurdest auf Server 1 gebannt und einfach so" geantwortet. Ich empfinde dies als Frechheit.

Mit freundlichen Grüssen

Justin Winter

Chief Administrator
Chief Administrator
Moin,

vorab hat Grand nichts mit Rockstar Games zutun, niemand möchte sich deine Privaten unterlagen anschauen sondern lediglich überprüfen ob gecheatet wurde zudem kein Administrator zugriff auf deinen Pc bekommt du bist nachwievor der jeige der alles ausführt und damit entscheiden kann was du tun möchtest oder nicht.

Zitat: Bei der Nachfrage "Wieso möchtet ihr einen PC Check bei mir durchführen" wurde mit "Du wurdest auf Server 1 gebannt und einfach so"
Dort möchte ich kurz ergänzen das die Aussage war " Du wurdest unter anderem ja auch auf Server 1 gebannt" es war nicht mehr und nicht weniger du hast das Gespräch nicht weitergeführt und bist disconnectet damit hast du diesen verweigert und bist Selber schuld die Strafe bleibt bestehen.

Edit: Du bekommst außerdem eine Forum Sanktion aufgrund von Beleidigung gegenüber eines Administrator.

Mit freundlichen Grüßen
Justin

Status
Not open for further replies.
Top Bottom