Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Yupp Caniyev

Player
Player
IC Informationen
Vor-/Nachname: Yupp Sose
Reisepass Nummer (ID) : 48865
Visumstufe: 75
Organisation: Ballas Street Gang

OOC Informationen

Name: Yupp

Biographie

Roleplay Biographie von Yupp Sose

Vorgeschichte:
Ich wurde 1980 in Karabach, Aserbaidschan, geboren. Mein Vater war ein Drogenboss im Untergrund von Karabach, meine Mutter war Arbeitslos, die von meinem Vater allerdings gut versorgt wurde. Als ich fünf Jahre alt war, hat mir mein Vater das Untergrundleben gezeigt und dessen Vorzüge ab dem Moment begann ich die Kriminelle Seite zu verstehen. Ich schloss mich der Gruppe meines Vaters schon mit 5 Jahren an. Ich verbrachte meine Kindheit auf der Straße und lernte das Straßenleben kennen. Ich wurde schon früh in die großen Kriminellen Handlungen meines Vaters mit reingezogen. Ich habe früh angefangen Drogen zu verkaufen und musste ebenfalls mich an Regeln der Gruppe halten die auf ehre, Respekt und Familie basieren. Schon am Anfang wurde im das Motto wer mit den Cops redet stirbt mit ihnen klar. Ich musste früh schon lernen mit schlägereien und schießereien klar zukommen dort lernte ich gegen überzahl zu kämpfen obwohl es nicht immer erfolgreich ausging. Als ich in meinen Zwanzigern war, nutzte ich das Geld, dass ich über die Jahre angesammelt hatte, um mich nach Los Santos zu bringen, einer Stadt, die ich nur aus Geschichten kannte. Dort schloss ich mich der Grove Street Gang an, die schnell zu einer der mächtigsten Gangs der Stadt wurde. Durch meine aufregende Kindheit hatte ich schon viele Erfahrungen sammeln können so dass ich immer weiter aufgestiegen bin in der Gang so, dass ich die Gang irgendwann selbst angeführt habe. Wir waren berüchtigt für unsere illegalen Aktivitäten, einschließlich Drogenhandel und Waffenhandel, aber wir hatten auch einen Ruf, hart gegenüber der Polizei und anderen Gangs zu sein. Ich war der unangefochtene Anführer der Gruppe und genoss die Macht und das Geld, das ich durch meine kriminellen Aktivitäten erworben hatte.

Aktuelle Situation:

Mittlerweile habe ich mich zur Ruhe gesetzt aus der Führung der Grove da, mir viele Leute in den Rücken gefallen sind. Nach einer gewissen Zeit begann ich mich den Ballas anzuschließen und ließ den Hass gegen die Personen auszuüben, die ich hasse.

-Er ist einer der kriminellsten Personen im Staate Los Santos und hat einer der längsten Polizei Akten.-

Ich lebe das kriminelle Leben und die kriminellen Aktivitäten das Sprayen und das Morden von Menschen ist meine Hauptaufgabe in der Gang. Aktuell verdient ich mein Geld durch illegale Streetraces und Underground Box-kämpfe. Zurzeit mache Ich Urlaub bei meinem Uncle in Italien dort ist er auch in kriminellen Aktivitäten verwickelt und versuche aktuell den Drogen/Waffenhandel zwischen Italien und Los Santos auszubessern. In Italien sieht mich die Gruppe, die für den Drogenhandel verantwortlich ist als Freund und Familie so, dass ich auch dort viel zusagen habe.

Outcomes:

1. Ich habe so viele Maskierte Leute kennen gelernt dass, ich weiß wie ich Leute durch Masken erkennen kann, anhand von Gehstil Kleidung und sonstigem.

2. Ich habe eine sehr kurze Zündschnur was mich schnell dazu verleitet eine Waffe zu ziehen um zu schießen, wenn ich oder meine Familie beleidigt werde.

3. Durch meine Langen kriminellen Aktivitäten habe ich gelernt, wie kriminelle Leute handeln, deswegen weiß ich auch in welchen Momenten ich gegen mehrer Leute eine Waffe ziehen kann auch wenn es ein 1v3 ist.

4. Da ich durch das Ghetto viele Erfahrungen sammeln konnte weiß ich wie ich vor mehr als 4 Personen und 2 Fahrzeugen abhauen kann. Solange es nicht unmöglich ist weiterzufahren ohne zu sterben.

5. Durch meine aktuelle Streetracekarriere weiß ich wie ich die schwierigsten Berge und Strecken meistern kann außer mit Supersport Autos.

6. Ebenfalls durch meine Streetracekarriere weiß ich auch wie ich handeln muss wenn mein Auto beschädigt ist, deswegen kann ich auch mit demolierten Fahrzeugen die auch auf den Felgen fahren, fahren.

7. Ich rede ziemlich viel und gerne, falls ich gezinkt werden soll werde ich weiterhin viel reden und so den Zinkvorgang verzögern. Ich werde mich aber natürlich trotzdem zinken lassen nur mir mehr Zeit lassen.

8. Falls Personen auf der Fahrbahn meinen Weg blockieren sollten zögere ich nicht, im Fall der Fälle diese zu überfahren wenn es drauf ankommt.

Simon Sauler

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Yupp,

nach genauerer Prüfung bin ich zu folgendem Entschluss gekommen:

Dein Antrag wird abgelehnt

Grund:

Du konntest uns nicht überzeugen - du erhältst eine Sperre von 14 Tagen, danach darfst du gerne einen überarbeiteten Antrag einreichen.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich per Direktnachricht oder im Discord an mich.

Mit freundlichen Grüßen
Deine Kurator*innen für RP-Biografien

Status
Not open for further replies.
Top Bottom