Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Deathmatch , Car Ramming Baiting | 63971 & 40889

Status
Not open for further replies.
Your ID
72736
Players nickname
Hava_Mushkolaj
Suspect ID
63971 & 40889
Date of violation
May 6, 2023
Time of violation
15:33
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=fCDEcvx_tVc

Just Kira

Just here
Player
Meine ID: 72736
ID der Beschuldigten Person: 63971 & 40889
Beweis: Youtube
Situation: Ich war ganz normal auf dem Weg zum Tattoostudio um mir ein Tattoo entfernen zu lassen, als ich einparkte kam von links ein roter Sportwagen mit 2 Leuten angerast und crashte in mich als ich auf dem Weg in das Tattoostudio war. Dann kam eine Beleidigung obwohl sie doch in mir reingefahren sind. Dann stiegen sie aus und einer von ihnen sagte ''Ey, du s****mpe, pass auf wohin du gehst. Ich versuchte es zu ignorieren. Als ich in mein Auto stieg um es erneut richtig zu parken meinte er ''Fahr mal weiter du ????'' Habe mir dann ein Tattoo entfernen lassen inzwischen er mein auto rammt und mich mit einer Waffe angreift und dabei auch erneut beleidigt. Dann hab ich gebeten das sie aufhören sollen (anscheinend konnte man mich nicht hören warum auch immer?) dann beleidigen sie mich weiter und töteten mich und selbst dann beleidigen sie weiter.

Leon Traintrain

Player
Player
Servus,
nach Einsicht deiner Beschwerde, bin Ich zu dem Entschluss gekommen diese anzunehmen.

Der Spieler mit der ID 40889 bekommt folgende Sanktion :

Allg. 1.8 Car Ramming | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

Mit freundlichen Grüßen
Leon Traintrain

Status
Not open for further replies.
Top Bottom