Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Maxi Toast

Player
Player
Name: Soler topguy
neuer Name: Selina Strawberry
ID: 61131
Geburtsdatum: 16.10.2000
Geburtsort/Italien Sizillien
Nationalität: Italien
Familie: Krautz

♦ Wie hat es dich nach LS verschlagen?

Ich bin komplett alleine nac ls gekommen als ich meinen kollegen Pasha Moncler kennenlernte .

♦ Vorgeschichte
Erstmal etwas zu mir ich heise soler topguy. Dass ist meine Geschichte: Ich bin geboren in Sizillien hatte nicht viele freunde war aber sehr gut mit meinem vater. Mein Hobby war Jagen . Ich konnte es sehr gut und hab auch oft grose fänge gemacht . Ich hatte auch einen Hund namens Luna, sie war alles für mich ich liebte sie so sehr dass ich mir eines tages beim jagen dass bein brach um sie zu beschützen vor den schüssen . Ich ging eines tages wie auch immer in die schule es waren noch 2 stunden bevor schulschluss war 2 stunden kunst. Wir mussten mit Acrylfarben ein t-shirt bemalen. Als ich fast fertig hatte bemalte ich meine fingernägel und wurde ausgelacht ich verstehte nich wass alle wollte also hörte ich auf. Nach den 2 stunden ging ich nachhause und erzählte meinem vater davon er hat gesagt: mein sohn dass sind leute die haben kein respekt und die verarschen dich nur.Ich dahcte mir nichts dabei.
2Jahre später: Ich ging wieder ganz normal Jagen diesmal war ein sehr guter Jagtag gutes wetter, viel tiere und vieles mehr. Als wir grade gehen wollten sahe ich wie mien hund Luna einer katze hinterherlief er rannte und rannte nach 2 minuten hüpfte die katze auf einen hügel mein hund aber war zu schnell und hüpfte kommplett in den schuss meines vaters . Als ich sie aufheben wollte rutschte ich aus und brach mir meinen daumen. Luna war bereits in not. ich konnte es einfach nicht fassen . ich eilte mit ihr auf den armen zu meinem vater. wir fuhren direkt zum tierarzt auf dem weg starb sie R.I.P . Meine leben war dann ziemlich schlecht ich wurde depresiv und wusste ich brauch einen neuanfang. Ich hatte in den letzten jahren ein bisschen geld auf seite gelegt und ich dachte ich werde jetzt dass geld einlösen. Ich dachte es wäre eine gute idee nach ls zu ziehen um neue zu starten ich hatte allerdings noch geld übrig. Also wusste ich es. Ich werde mich ummoperieren lassen und meinen neunen namen luna sein lassen für meinen alten hund. ich erzählte meiner familie von der ideer und sie unterstützten mich komplett. nach 2 monaten packte ich meine sachen und ging.

Nun lebe ich schon seit 6 monaten mit meinem freund/kollegen in Los Santos und haben beide ein Haus in der Nähe des Strands und sind auch in einer sehr tollen Familie der Leader ist sehr nett.

-------------------------------------------------- -------------------------------------------------- ----------

Aktuelle Situation

♦ Wo arbeitest du?

Mara

♦ In welcher Position befindest du dich gerade?

6er recru

♦ Wie ist deine Finanzsituation?

Sehr gut ünber 2 mio und 2 haüser

♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus?

ich wohne in einem grosen haus am strand

♦ Wieso möchtest du als männlicher/weiblicher Charakter spielen?) - Bei Geschlechtsumwandlung,

Dass Thema LGTBQ ist sehr groß und auch intersant. Ich möchte meinem hund respekt und tolleranz schenken da es ooc auch so war halt nur nich als gender.

Ich habe lange an diesem Antrag gearbeitet und mir viel Mühe gegeben. Ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen und es würde mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern, wenn er angenommen WIRD!

Mit schönen Grüßen
Soler Topguy

Tom Fresh

Player
Player
Abgelehnte Bewerbung

Es tut uns sehr leid, nach Internen Überprüfungen können wir dir kein Gespräch anbieten.

Es gibt keinen Spieler mit diesen Namen und dazugehöriger ID bei uns.

Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom