Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Paul Plautze 57290

Player
Player
IC-Informationen

♦ Vor & Nachname Pauli Plautze

♦ ID:57290
♦ Organisation: FIB

Biografie

♦ Woher kommt dein Charakter?

Der liebe Pauli kommt aus Berlin-Marzahn.

♦ Wie hat es dich nach LS verschlagen?

Pauli wurde als Kind sehr Geärgert und Verarscht, hatte viele Probleme ein teil von der Gesellschaft zu werden.(Ich komme in seiner geschichte nochmal genauer drauf zu) Er sah als er 19 war keinen anderen Ausweg als auszuwandern und kam schließlich nach Los Santos: die Stadt seiner Träume.

♦ Was ist deine Geschichte?

Die Geschichte vom Pauli.... Pauli wurde als kleiner Junge in Berlin-Marzahn geboren. Er hatte viele Probleme mit seiner Familie, sie Stärkten nicht seinen Rücken und waren nie für ihn da. Seine Eltern wollten immer einen Sohn haben der der Vorzeige Sohn ist, Pauli erfüllte dies wie gesagt aber nicht. Sein Bruder wurde geboren... Der Albtraum, er machte ihn genauso runter wie seine "Freunde". Seine Eltern unternahmen leider nichts, es hieß immer nur: "Pauli du bist der Große Bruder du musst wissen wie du dich durchs Leben schlägst". Dies verletzte ihn jedes mal, dazu kam das wie ich schon erwähnte das seine "Freunde" ihn runter machten. Er wurde mehrmals die Woche von seinem Vater dazu geschlagen. Seine "Freunde" waren kein Stück besser. Er machte also in seiner Kindheit die Hölle durch. Als er die Schule bestand und sein Geld von seiner Lehre zum Krankenpfleger zusammengespart hatte war es soweit, er wanderte aus nach Los Santos.... Er hatte sich gefunden und Arbeitete Erstmals mit Menschen zusammen die ihn schätzen und liebten und zwar im MD. Er machte Nebenbei auch ein Training wo er lernte all das was er in seiner Kindheit erlebt hatte zu verarbeiten. Er hatte es Wirklich Geschafft nach mehreren Jahren Harter Arbeit War ein Richtig netter, attraktiver aufgeschlossener Kerl. Er wollte aber nicht immer seinen Kreis klein halten, also beworben er sich beim FIB. Eine Woche später hatte er eine Rückmeldung bekommen und sein Platz als FIBler war ihm sicher. Er machte seine Arbeit immer gewissenhaft und sauber, doch Als er mal Neugieriger Weise nach seinen Alten "Freunden" Schaute was sie Heute so machen fand er heraus das sie auch in Los Santos waren. Sie waren aber nicht nur irgendwer in Los Santos sie waren die Anführer mehrerer Krimineller Banden. Dies Löste in Ihm alle Erinnerungen aus, so das er auch begriffen hatte das er und seine Kollegen vom FIB von Höchstkriminellen umgeben sind. Er begriff auch das er Durch sein Training was er machte alles ausblendete und nicht mal merkte wie Frech die Verbrecher sind. Ab diesem Tag Begann die Vergeltung.....

Aktuelle Situation

♦ Wo arbeitest du?

FIB

♦ In welcher Position befindest du dich gerade?

Chief of Directorate (14)

♦ Wie ist deine finanzielle Situation?

Sehr gut Ich habe ein Unternehmen was gut Geld erwirtschaftet und nebenbei verdiene ich mir hin und wieder mal etwas dazu.

♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus?

Sehr gut Ich habe ein Haus und Ein Auto

(♦ Warum möchtest du korrupt werden?)

Ich finde momentan sind viele hier im Staat sehr Frech Gegenüber den Staatlichen Orgas und es sehr schwer sich zu behaupten. Viele TVs sind sehr respektlos und ich möchte einfach die möglichkeit haben mit ihnen dann auf Augenhöhe zu reden. Ein weiterer Punkt: momentan haben wir eine niedrige Inflation, es ist sehr schwer sich im Staat etwas aufzubauen oder meist werden Menschen verurteilt die es gar nicht verdient haben, diesen Möchte ich helfen und sie gehen lassen bzw mildere Strafen ausstellen.

Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption

♦ Was würdest du als korrupter Mitarbeiter einer offiziellen Organisation machen?

- Mit TVs respektlos reden bzw. auf Augenhöhe reden wenn sie Frech zu meinen Kollegen oder mir sind

- neu Eingereiste Gehen lassen

- Mildere strafen ausstellen

-Härtere Strafen Ausstellen

- auf Einzelhaft verzichten

- Waffen nicht konfiszieren

MFG Pauli

Tom Fresh

Player
Player
Abgelehnte Bewerbung

Es tut uns sehr leid, nach Internen Überprüfungen können wir dir kein Gespräch anbieten.

Wir bedanken uns dennoch für die Bewerbung. Du kannst es in 14 Tagen erneut probieren.

Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom