Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected OOC Talk, Anspielung auf ein Video vom Forum mit Banngrund

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
48865
Players nickname
Nicky Rackham
Suspect ID
41296
Date of violation
May 6, 2023
Time of violation
16:43
Proofs
https://youtu.be/FGbAHs04akw

Nussi

Player
Player
Wo ist das ein OOC Talk? :geek: meine Güte wie verloren muss deine Seele sein um sowas zu reporten. Der liebe Helmut ist warscheinlich wie ein Hausmeister mitn Fernglas gestanden und hat Jack beobachtet :ninja: auf krampf wem rauskegeln wollen #stabilseinurgroßvater

Raven

Player
Player
hä??? da man dich nicht hört und er keine konkrete Aussage trifft , was soll so ein Report?
habe ich was verpasst? die POV ist so ungültig

Trixie Maus

ᴛᴇᴀᴍ-ᴠᴇʀᴡᴀʟᴛᴜɴɢ
Player
Hallo Nicky,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.

Gruß,
Trixie Maus

Trixie Maus

ᴛᴇᴀᴍ-ᴠᴇʀᴡᴀʟᴛᴜɴɢ
Player
Hallo Nicky,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Wovon der Spieler mit der ID: hier geredet hat, könnte eine Anspielung auf vieles sein. Des Weiteren fallen hier keine klaren OOC-Begriffe wie z.B. "Bann", "Forum" oder Ähnliches. Ein weiteres Problem ist, dass dein Video unvollständig ist, da man deine eigene Stimme nicht hört. Auch diese sollte auf einer POV immer drauf sein (2. Die Beweise wurden beschnitten, bearbeitet oder enthalten keinen Ton!).

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Trixie Maus

Status
Not open for further replies.
Top Bottom