Rejected - Illegales Aufnahmeformat
Als ich heute Nacht ins Forum schaute, musste ich verbittert feststellen dass der Herr Namens Mario Vasquez nicht seinen gesamten Bildschirm aufnimmt sondern nur sein Spiel. Am Ende wo der Herr im KH spawnt, hört man wie er höchstwahrscheinlich ALT+Tab drückt. Da man sieht dass er mit seiner...
gta5grand.com
Servus, ich weiß ja nicht welches video sich der Tjay da angesehen hat aber beweis genug sollte sein das man die Maus sehen kann die sich am Ende des Clips bewegt, allerdings sieht man den Tab nicht indem er navigiert. Also ist es eindeutig dass er ein Overlay bzw ein anderes Fenster BEWUSST ausblendet. Die Regel besagt
- Allg. Reg. 6.17 Es ist verboten, OBS und ähnliche Software für Aufnahmen zu verwenden. Alle Overlays müssen aufgezeichnet werden. | 30 Tage Sperre
ich bitte darum den Spieler ordnungsgemäß zu Sanktionieren und mit dem benannten Admin ein aufklärendes Gespräch zu führen. Wenn der Admin sich der Regel nicht bewusst ist sollte man sich doch mal Gedanken machen diesen evtl. zu ersetzen.
LG
Orat
PS: Ich bitte um keine unnötigen Kommentare unter diesem Thread. Schönen Tag noch