By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Bitte nicht 🫠Hallo liebes Adminteam,
hiermit bewerben wir uns für den Status einer inoffiziellen Familie.
Bewerbung
Vielen Dank für's lesen und wir würden uns über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch mit Ihnen freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Familie La Cosa Nostra
Ihr fahrt nichtmal normale Events an sowas wie Biz War oder sonstiges deswegen weiß ich ja nichtHallo liebes Adminteam,
hiermit bewerben wir uns für den Status einer inoffiziellen Familie.
Bewerbung
Vielen Dank für's lesen und wir würden uns über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch mit Ihnen freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Familie La Cosa Nostra
Sinnloses Kommentar. Schönen Tag nochIhr fahrt nichtmal normale Events an sowas wie Biz War oder sonstiges deswegen weiß ich ja nicht
Die Wahrheit tut wohl weh, kann ich verstehenSinnloses Kommentar. Schönen Tag noch
Man muss sich bei solchen Leuten wie ihr erst gar nicht rechtfertigen, daher spare ich es mir lieber.Die Wahrheit tut wohl weh, kann ich verstehen
Ja die wollen ja mit den ganz starken jetzt mithalten auf den 92 Platz, für die ist das wie Top 10 weil höher kommen sie nichtPlatz 92 und Inoff weiß ich ja nicht
Also ich weiß nicht was dein Problem ist, führe deine Familie und gut ist, wir waren vor knapp 2 wochen auch noch platz 21 ich weiß nicht was du willst, haben uns erstmal auf andere sachen konzentriert jeder hat sein eigenes chema ganz einfach, halte dich daraus drück aufs X da oben und tschüßkowski das stand derzeit nicht im vordergrund auf die beste top liste zu stehen nur weil ihr drauf geiertJa die wollen ja mit den ganz starken jetzt mithalten auf den 92 Platz, für die ist das wie Top 10
Das ist ja mal totaler Schwachsinn! Finds immer wieder amüsant wie die meisten haten die uns nichtmals kennen, geschweige überhaupt mitkriegen was wir machen Aber gut, dein Kommentar ist ebenso sinnlos , nun schönen Tag noch man muss sich wirklich nicht bei solchen Menschen wie euch rechtfertigen. Macht euer eigenes ding, gibt genügend wo es sich wirklich nicht lohnt! Und lies mal oben, Kommentare die nicht zu der Bewerbung gehören werden gelöscht - hoffentlich geschieht es bald man muss sich sowas echt nicht geben. Das war nun mein letztes Kommentar auf sowas ❤ #LCN ON TOP wir schmeißen uns wenigstens ins Zeug wo andere inoff sind und nichts tun oder direkt nach 2 Tagen den Status verlieren weil sie sich an nichts haltenAlso wenn ich mir bei eurer Bewerbung die Regeln anschaue,dann frage ich mich aus welcher Luft die gegriffen sind. Denn ihr setzt ja nicht eine Regeln in die Tat um bzw. respekt anderen Spieler oder wie du so schön gezeigt hast Admins gegenüber kennt ihr eh nicht.