Würde gern die POV sehen, ich frage mich von wem ich gestorben bin und wie.
Kilian James Ich kauf mir deine Familie wenn ich will💸 Player Joined Feb 18, 2022 Messages 320 May 6, 2023 #1 Würde gern die POV sehen, ich frage mich von wem ich gestorben bin und wie.
TJay Tired Player Player Joined Mar 3, 2022 Messages 3,115 May 7, 2023 #2 Moin Chari Zard , vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde. Deine Beschwerde wurde abgelehnt. Grund: Bitte halte dich an die Regeln für die Einreichung einer Beschwerde Regeln für die Einreichung einer Beschwerde gegen Spieler Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP. Mit freundlichen Grüßen TJay Tired
Moin Chari Zard , vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde. Deine Beschwerde wurde abgelehnt. Grund: Bitte halte dich an die Regeln für die Einreichung einer Beschwerde Regeln für die Einreichung einer Beschwerde gegen Spieler Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP. Mit freundlichen Grüßen TJay Tired