Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Luke Jaro

Player
Player
ID:54413
Warum wurdest du gebannt: Sharing acc

teilen Wie lange bist du schon gesperrt: Perman

Warum sollten wir die Sperre aufheben?

Lieber Andre
, ich möchte mich aufrichtig bei Ihnen und Ihrem Team für das unangemessene Verhalten entschuldigen, das ich während des Grand RP gezeigt habe, indem
ich meinen Account geteilt habe. Mir ist bewusst, dass das Teilen von Accounts gegen die Spielregeln verstößt und andere Spieler benachteiligen kann. Ich hätte das nicht tun sollen, und ich bedauere zutiefst, diese Entscheidung getroffen zu haben.

Ich verstehe, dass sich meine Handlungen negativ auf die auswirken Und ich möchte mich bei allen Spielern entschuldigen, die davon betroffen sind. Ich habe meine Lektion gelernt und werde dafür sorgen, dass ich mich auch in Zukunft an die Regeln halte und fair spiele.

Vielen Dank für Ihre Zeit und ich hoffe, Sie werden meine aufrichtige Entschuldigung annehmen. Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren. Es wäre toll, wenn du Überlegst. Über Verkürzung. Eine Chance zu bekommen ich bitte dich.

Mit freundlichen Grüßen, Luki

Wählen Sie für die Moderation

Andre Cures

Player
Player
Hallo,

hiermit ist dein Antrag auf Entbannung abgelehnt.
Erstelle hierzu eine Adminbeschwerde und richte diese an Mazhor, dort schilderst du was du gemacht hast.

Mit freundlichen Grüßen

Andre Cures

Status
Not open for further replies.
Top Bottom