Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
48379
Players nickname
Anna Schilling
Administrators nickname
David Hammer
Date
May 6, 2023
Time
19:48
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/375866/

Bianca Cold

♥ Liebe ist für alle da ♥
Player
Ich habe hier eine Beschwerde eingereicht, weil jemand gegen die §6.7 New Life Regel verstoßen hat.

Das Video wurde zwar mit Musik überspielt, jedoch so, dass alles hörbar ist.

Es geht jedoch in dem Fall ausschließlich darum, dass jemand gegen 6.7 verstoßen hat. Hierfür benötigt es keinen Ton, sondern nur die Zeit an welche der Spieler sich nicht gehalten hat.

Wäre also super, wenn ihr euch das nochmal anschaut.

Grund für die Musik ist, dass mein Mikrofon leider alles aufnimmt, also auch den Lüfter meines PC's.
Da ich selbst das als sehr unangenehm empfinde, lege ich so Musik drüber, dass man trotzdem noch hört, was im Video gesagt wird.

Daher bitte ich erneut um Prüfung meiner Beschwerde.

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Anna,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Das mit der Musik wäre ja noch gegangen, auch wenn diese nicht notwendig ist. Wir sind es gewohnt uns täglich Videos anzuschauen, welche teilweise sehr schlechte Qualität haben, sei es Audio oder Video.
Das Schneiden des Materials ist das Problem. Wir brauchen um fair und neutral sanktionieren zu können, originales, unbearbeitetes Videomaterial.
Dieses Kriterium erfüllt dein Clip, spätestens nach dem Schneiden, nicht mehr.

Ich verstehe deine Intention dahinter, der Administrator hat jedoch richtig und den Forumregeln entsprechend gehandelt.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom