Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Administrator | Diego Nelson | 37968

Rejected
Status
Not open for further replies.

Diego Nelson

Player
Player
Joined
May 6, 2023
Messages
9
1. Dein Reallife Name: Diego
2. Dein Alter: 16
3. Discord Username: DezentUnverdient#8328
4. Dein Nickname: Diego Nelson
5. Deine ID: 37968
6. Onlinezeit am Tag: 5 – 6 std.

Zusätzliche Informationen

1. Warum möchtest du Administrator werden?
Ich bin der Meinung, dass das RP auf Grand DE02 bei vielen Spielern noch sehr ausbaufähig ist. Dabei möchte ich den Nutzern einen besseren Weg zeigen und meine Qualitäten dafür verwenden, diese auch ordentlich zu belehren anstelle diese direkt zu sanktionieren und mit Fragezeichen im Gesicht zu verlassen. Natürlich ist das Regelwerk dabei alles, doch bekomme ich sehr oft mit, dass die Administratoren Spieler sanktionieren und keinerlei erläutern, was sie nun wirklich falsch gemacht haben und wie sie es besser machen können, wenn sie ihre Sanktion abgesessen haben. Ebenso möchte ich Spielern zur Seite stehen, Fragen und Probleme mit bestem Gewissen beantworten, um den Spielern in ein besseres RP-Gefühl zu geben.

2. Warum sollte ich mich nehmen?
Diese Frage zu beantworten ist nicht so leicht, trotzdem würde ich sagen das ich mit meinen Fähigkeiten und meiner Art den Spielern und dem Team unter die Arme greifen könnte

3. Was sind deine größten Schwächen?
Meine größte Schwäche ist definitiv meine Prüfungsangst. Jedoch habe ich im Laufe meines Lebens gelernt mit meinen Schwächen umzugehen. So versuche ich immer wieder für eine Prüfung bereit zu sein aber mir nie großen Stress zu machen.

4. Was sind deine Stärken?
Ich habe eine ruhige Art und kann gut mit anderen Menschen umgehen Ich bin sehr Teambegeistert und freue mich auch immer etwas Neues dazu zu lernen. Ich bin sehr ehrlich und rede offen über die meisten Themen und bin engagiert, wenn es um Beihilfe anderer geht.

5. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, ich wäre bereit das Leben als Spieler zu verlassen, um dem Team beizuwohnen und der Community von DE02 zu helfen.

6. Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen?
Mein Haus würde ich im fall einer Annahme meiner Bewerbung selbstverständlich verkaufen, ebenso Unternehmen, welche ich erwerben sollte.


Mit freundlichsten grüßen

Diego
 

Elli Summer

Player
Player
Joined
Jan 23, 2022
Messages
1,857
Abgelehnte Bewerbung

Es tut uns sehr leid, nach Internen Überprüfungen können wir dir
kein Gespräch anbieten.

Wir bedanken uns dennoch für das Interesse den GrandRP DE02 Server zu unterstützen.

Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

Elli Brown
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom