Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
94804
Players nickname
Noel Ice
Administrators nickname
Sunny_Rio
Date
May 4, 2023
Time
Gegen 21 Uhr
Proofs
.

Noel Ice

Merk dir mein Name
Player
Meine ID: 94804
Warum ihr meinen Warn entfernen sollt: Ich Spiele sehr viel Grand RP und war bei den Ballas und habe da jemanden kennengelernt Ilaye Nichter ID (weiß ich nicht mehr) und er wurde halt festgenommen und dann dachte ich mir das ich ihn mal befreie nun ich habe ihn außerhalb der Stadt abgefangen und wollte den Polizisten töten damit ich meinen Freund befreien kann (es war außerhalb der Stadt aufm Highway) und naja habe gescheitert und wollte nicht ins Gefängnis und habe dann Combat loging gemacht in hoffnung das es keiner mit kriegt aber ihr seid relativ schnell ^^ naja ich will eigentlich nur zurück in meine Gang weil ich es nich ohne kann noch 5 Tage und ich brauche dieses gang gefühl einfach events azufahren etc. Es würde mich Liebendgerne freuen das ihr meinen Warn entfernen könntet ich verspreche es euch ich werde an meinen schlechten verhalten arbeiten und wenn nächstes mal sowas passiert lasse ich mich festnehmen.
MFG Noel Bleibt Gesund Liebes Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom