Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
143397
Players nickname
Melvin Abduhlla
Administrators nickname
Jackson Clark
Date
Apr 30, 2023
Time
00:00
Proofs
/

melvin colucci

Player
Player
Sehr Geehrtes Grand RP Team
Ich (ID:143397) und Freund (ID:113256) wurden für Wearhousing am 30.03.2023 von Jackson Clarck gebannt, da ID: 144377 im Forum eine Beschwerde eingereicht hat, das angeblich ich (ID:143397) und mein Freund (ID:113256) gewarhoust haben. Mein Freund Gehörte die Familie als erstes, dann kam ID:144733 zur fam. Wir waren lange mit ihm IC in kontakt und hatten auch mit ihm viel spaß. Eines Tages hat ID:144733 uns vorgeschlagen, dass er die Familie übernimmt, da er laut seiner aussage von seiner Schwester 50 million bekommen hat und damit die Fam weiter Entwickelen kann außerdem würden unsere Ränge bestehen bleiben und wir dürften auch genau so viel entscheiden wie er. Wir haben ihn vertraut, da wir ihn schon monate lang gekannt haben. Wir haben die Familie aufgelöst und über ihm eine neue Familie gegründet und er hat auch seine Worte eingehalten. Eines Tages wurde ID:144733 wegen 1.1 gebannt (Leader der Fam Santos) und hat sich Paar Tage später ein neuen ACC gemacht mit der ID:147606 und sein Router zurückgesetzt damit er nicht auffällt. Wir haben ihn nicht verraten, da er unser Freund noch war. Wir hatten eine kooperation mit der Familie TopBoy (Leader ID:94522) und hatten zusammen viel Spaß. Mein Freund hat mit der Erlaubnis dem Fam leader immer die Tägliche Lieferung der Familie TopBoy Gratis gegeben. Wichtig zu beachten ist, dass Mein Freund selber Leader war und eigentlich keine Erlaubnis braucht. Am 28.04.2023 hatte dann der Leader der Familie TopBoy stress mit ID:147606 und es kam zum Krieg im RP. Ich mit der ID:143397 und mein Freund mit der ID:113256 wollten aber kein Stress, da wir die Familie TopBoy sehr mochten. Als wir gesagt haben das sich ID:147606 entschuldigen soll, da er schuld ist, hat er abgelehnt. ID:147606 war sauer und hat nur beleidigt und außerdem war es nicht sein erster Fehler. Wir haben ihm eine neue Chance gegeben, aber Minuten später hat er weiter beleidigt.
Wir hatten kein bock mehr und haben beschlossen die Fam aufzulösen, da die Fam eh tot war (Ruhig). Ich hab meine Sachen aus die Famautos rausgeholt, wir haben ID:147606 gekickt und haben die Familie auch verlassen. ID: 147606 war sauer auf uns und wir auf ihm. Ich möchte keinem beleidigen aber Wahrscheinlich war er OCC Mad und wollte sich an uns rechen, da wir auf der Seite von TopBoy waren und hat am 30.04.2023 einen Report über uns gemacht. Leider haben wir keine Beweise das er die Erlaubnis erteilt, aber man kann in den Protokolle sehen, dass wir den Vize Leader Rang hatten. Außerdem hätte es mit der große Maße die mein Freund den TopBoy leader gegeben hat aufgefallen und hätten eigentlich im Normalfall ein Rankdown bekommen oder ein Rauschmiss bekommen müssen was aber nicht der Fall war, da wie gesagt die Erlaubnis erteilt wurde.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom