Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
55716
Players nickname
Tobi Kurzi
Administrators nickname
Levis Shur
Date
May 6, 2023
Time
23Uhr
Proofs
hab keines

Tobias Kurzi

Player
Player
Ich wurde von mehreren Autos weg gerammt und bin dadurch in sterbende Position gekommen. Das ich rückwärts durch gefahren bin. Leider ist das in dem Clip nicht ersichtlich, weil die Person sich zu langsam umgedreht hat. Das ist definitiv nicht zurecht bestraft. Ich habe das nicht mit Absicht gemacht, wurde wie gesagt weg
gerammt wir waren ja in der Verfolgungsjagd und natürlich ist man dann aufgebracht und vergisst man so was

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Tobi,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund angenommen:

Man sieht wie du im Clip vorher gerammt wurdest und es zeitglich zu einem Desync kommt. Du fährst daraufhin für mich völlig plausibel, rückwärts weiter, da eine Wendemanöver an dieser Stelle mehr Zeit in Anspruch genommen hätte und es auch zu eng war um zu wenden. Dabei fährst du dann durch einen Stopper, welcher beim Rückwärtsfahren nicht auslöst.
Eine eindeutige Absicht, die einen Ban rechtfertigen würde, ist dabei aber nicht erkennbar.

Mit dem Administrator wurde ein sensibilisierendes Gespräch geführt und der Ban wird umgehend entfernt.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom