ID:52700
Ingamename: Leniia Darkwing
Warum wurdest du gebannt?: Sonderregel 1.1
Wie lang wurdest du gebannt?: 14 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch?: 8 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?:
Sehr geehrtes Administrationsteam,
Ich bin jetzt seit 6 Tagen gebannt und der Bann war gerechtfertigt, aber ich spiele sehr gerne auf DE04.
Was passiert ist, wird nicht auf je einem Grand Server passieren, da dies mein erster längerer Bann war hoffe ich auf eine Kulanz.
Ich hoffe, dass mein Beitrag angenommen wird, da auf Grand DE04 viele Freunde von mir spielen und ich es vermisse, mit ihnen zu spielen.
Dazu habe ich mir noch sehr viel auf DE04 aufgebaut und viele neue Freunde gefunden, mit denen ich jeden Tag Spaß hatte, dadurch das ich jetzt
gebannt bin, vermisse ich die Zeit mit meinen Freunden.
Ich hoffe, das dieser Beitrag angenommen wird.
Mit freundlichen Grüßen
Leniia Darkwing
Ingamename: Leniia Darkwing
Warum wurdest du gebannt?: Sonderregel 1.1
Wie lang wurdest du gebannt?: 14 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch?: 8 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?:
Sehr geehrtes Administrationsteam,
Ich bin jetzt seit 6 Tagen gebannt und der Bann war gerechtfertigt, aber ich spiele sehr gerne auf DE04.
Was passiert ist, wird nicht auf je einem Grand Server passieren, da dies mein erster längerer Bann war hoffe ich auf eine Kulanz.
Ich hoffe, dass mein Beitrag angenommen wird, da auf Grand DE04 viele Freunde von mir spielen und ich es vermisse, mit ihnen zu spielen.
Dazu habe ich mir noch sehr viel auf DE04 aufgebaut und viele neue Freunde gefunden, mit denen ich jeden Tag Spaß hatte, dadurch das ich jetzt
gebannt bin, vermisse ich die Zeit mit meinen Freunden.
Ich hoffe, das dieser Beitrag angenommen wird.
Mit freundlichen Grüßen
Leniia Darkwing