Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
44796
Players nickname
djanko black
Administrators nickname
Candy Enect
Date
Apr 5, 2023
Time
14:00
Proofs
https://cdn.discordapp.com/attachments/1084924059697041480/1104531018062508112/Grand_Theft_Auto_V_Screenshot_2023.05.06_-_23.57.39.95.png

Django Honey | 44796

Player
Player
-Wie lange und warum wurdest du gebannt? 60 tage für 1.4 Eigentum am Konto (main)

-wie lange geht deine Strafe noch? 29 tage

-warum sollten wir deine Strafe minder? Ich habe bereits mehr als meine Strafe abgesehen und würde mich sehr freuen wieder am Geschehen teilzunehmen, da ich sehr viel Spaß hatte zu spielen und würde dies gerne wieder fort setzen.

-was habe ich gelernt? Ich habe gelernt das es nicht richtig war meinen Kollegen bei mir spielen zu lassen das wird auch nie wieder vorkommen das ich, zu dem noch einen twink hatte, war auch nicht richtig so weit ich wieder entbannt bin, werde ich denn auch löschen und werde mich in Zukunft an die Regeln halten.

-ich entschuldige mich trotzdem für die Umstände und für die vielen admin Beschwerden. Ich wollte ebenso schnell wie möglich wieder spielen, da es mir sehr viel Spaß gemacht hat.

Es würde mich sehr freuen, eventuell dieses Mal eine positive Rückmeldung zu bekommen

LG. Djanko Black /44796

#server 4 auf die 1!

Loui Sana

Chief Administrator
Chief Administrator
Moin new_jannick ,

nach Sichtung deines Entbannungsantrags wurde dieser abgelehnt.
Du musst deine Restzeit absitzen. Wir haben aus Kulanz auf einen Permanent Bann verzichtet.

Grüße

Sana

Status
Not open for further replies.
Top Bottom