Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
70064
Players nickname
Enes Bozkurt
Administrators nickname
June Carriker
Date
May 7, 2023
Time
01.55
Proofs
leider keine weil es keine festnahme war sondern nur ne allgemeine personenkontrolle

Sanane Bebeyim

Player
Player
Deine ID:
70064

Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat:
June Carriker

Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß?:
un-Fail-RP @ jonny sanchez

Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV):
nixhtr vorhanden

Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert:

ich war auf der streife , wo ich den mit Paul Sanchez kontrolliert habe und daraufhin Jonny sanchez sich vom zivil direkt die fib weste angezogen hat und meinte sich einzumischen , da er in meiner Orga war konnte ich seinen namen sehen , aber die baklava die er angeblich an hatte hab ich nicht erkannt bzw auch net gesehen , der herr sanchez meinte dann eine aufnahme intern weiter zugeben an den june carriken der dann auch den warn gegeben hat, ich seh ja das ich nicht wissen könnte das eine maske an hat weil ich keine gesehen hab ich bitte sie den warn zu entfernen weil ich deswegen von der orga rausgeschmissen wurde und ich mich so angestrengt habe so weit zu kommen und wegen so einem missverständniss das es geklärt werden kann
mfg
enes

Andre Cures

Player
Player
Hallo,

hiermit ist deine Beschwerde abgelehnt.
Du kannst gerne erneut eine Beschwerde einreichen wenn du ein Clip von der Situation hast.

Mit freundlichen Grüßen

Andre Cures

Status
Not open for further replies.
Top Bottom