Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
25376
Players nickname
Rob Monogwem
Suspect ID
53565
Date of violation
May 7, 2023
Time of violation
03:04
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=wWacbQlrsD0

Rob Monogwem

Wingman seit erstem Atemzug
Player
Hallo

Wie man sieht hat der Gamer die dickste Hitbox weil er einen Kilometer daneben schießt und der andere trotzdem gehitted wird. Ab Sekunde 00:23 sieht man die Hitbox!!!

Noch dazu wurde gerade von Admin MAX KORZ ein Thread abgelent Verdacht auf Allday-Sky I ID:53565 wo man sieht das der Spieler ALL DAY SKY benutzt. Woher ich dies behaupten kann? es war 3 Uhr morgens als das die POV augenommen wurde!

4.1 Spieler dürfen keine Software verwenden, die ihnen einen Vorteil verschafft (Deaktivierung der Wirkung von Drogen, Hacks, No-Sky usw.) | Bann 60 Tage

AfrikanerMitTaperFade

Kumalala
Player
Ja mit RGB Beleuchtung und 4D Animation 😂. Finde es halt gewagt von Herr Korz das er sich nicht mal die nötige zeit dafür nimmt un sich das Video genauer ansieht.
Kann man nix machen aber ich glaub dass der Zocker wahscheinlich ein Zocker Pc mit ner NVIDIA 6080 hat und nem 60GB RAM deswegen so gut am Zocken ist:eek:. Der Liebe Max Korz muss sich echt mal Zeit dafür nehmen!;)

TJay Tired

Player
Player
Moin Rob Monogwem ,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen.

Der Spieler wurde bereits sanktioniert

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
TJay Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom