Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Sammelbeschwerde gegen ID: 10231 | Baiting & Provokationen nach Bloodout

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
36536
Players nickname
Mike_Vercetti
Suspect ID
10231
Date of violation
Jan 9, 2022
Time of violation
22:32
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=D0rDz8cG4V0

Mike Toreno

Player
Player
Joined
Nov 15, 2021
Messages
17
Hiermit reicht die Familie Black Angels eine Sammelbeschwerde gegen die oben angegebene ID ein. Alle wichtigen Informationen zu dieser Person warum diese Beschwerde geschrieben wird, werden unten im Kontext zusammen gefasst.
___________________________________________________________________________________________________________________


Meine ID: 36536
ID (+ Name) der Person: ID: 10231 (Name: Cole Johnson)
Videomaterial: Alles unten aufgelistet im Kontext
Beschwerdengrund: Baiting nach Bloodout / Provokation / Namenserwähnungen nach Bloodout

Was ist passiert?:

Die Person "Cole Johnson" (ID: 10231) erhielt am 09.01.2022 um 22:32 Uhr mit seinen Freunden einen Bloodout. Durch diesen Bloodout kann die getötete Person (10231) uns prinzipiell nicht erkennen, und wir ihn sonderlich ebenso nicht da er für uns und wir für ihn nach dem Bloodout ein Unbekannter ist.
Allerdings ist es sehr oft nun vorgefallen das die angesprochene Person die Familie Black Angels gerade zu belästigt, Provoziert und darauf hinaus will das er/wir Ihn erkennen was zu einer Non-RP Situation führt. In diesen vorgezeigten Clips kann man sehr deutlich erkennen das diese Person uns Baited und Provoziert. Diese Clips sind von mehreren Personen aus der Black Angels Familie aufgezeichnet worden, der Bloodout ist an oberste stelle auch zu sehen:

Bloodout:

Bloodout von Cole Johnson (ID: 10231) | Aufgezeichnet von: Jan Sommer (ID: 6098)
Videoclip:

_____________________________________________________

Alles was NACH dem Bloodout passiert ist:

Baiting#01 von Cole Johnson (ID: 10231) | Aufgezeichnet von: Jan Sommer (ID: 6098)

Versuch nach Bloodout Panels zinken von Cole Johnson (ID: 10231) | Aufgezeichnet von: Fabio Shelby (ID: 40720)
>>> Video Clip über Medal.tv aufrufbar <<<

Baiting#02 am Banküberfall von Cole Johnson (ID: 10231) | Aufgezeichnet von: Fabio Shelby (ID: 40720)
>>> Video Clip über Medal.tv aufrufbar <<<

Namenserwähnung vor Banküberfall von Cole Johnson (ID: 10231) | Aufgezeichnet von: Fabio Shelby (ID: 40720)
>>> Video Clip über Medal.tv aufrufbar <<<
Hinweis: Hier wurde der Name gegenüber einem von uns erwähnt, obwohl er ihn nicht kennen dürfte
>> Hatte die Information als er noch in der Familie war das wir immer Tunnel 4 gehen und zufälligerweise steht er da und wartet auf uns



___________________________________________________________


Das wäre alles vorerst gewesen. Ich bedanke Mich für das anschauen der Beschwerde von den Administratoren. Wir werden jegliche Entscheidung die getroffen wird ebenso akzeptieren. Sollte die Beschwerde annerkannt werden, hoffen Wir das die Person für Ihre Fehler auch Sanktioniert wird.

Mit freundlichen Grüßen
Mike Vercetti // Black Angels
 

Carloz Johnson

Player
Player
Joined
Oct 9, 2021
Messages
36
Hallo,
ich möchte von meiner Seite aus mich auch mal äußern. Ich habe ein Gespräch mit einem Admin geführt der mir bestätigte das es keinen Bloodout gib weshalb das im haus auch RDM ist. Gut das ich in der Bank am Tresor stande und Fanboys gesagt hab, nehm ich wenn ich dafür Baiting bekomme hin, aber mich dann mit absicht oder nicht anzuschießen und danach noch mit Regeln drohen geht nicht und das ich da nur ein Steak wollte kann man mir nicht übel nehmen. Im Clip wo ich die Panele klauen wollte haben wir uns eine Strategie überlegt mir der wir vorgehen weil ich nicht vorhatte zu schießen habe ich das auch nicht getan. Außerdem hatte ID 27773 im Clip >>> Video Clip über Medal.tv aufrufbar <<<mich durch ein matt schwarzes Auto erkannt obwohl ich auch im Auto immer eine Maske trage was meiner Meinung nach Fail RP ist ich bitte darum die Admins in diesem fall sehr gründlich nachzugehen und nicht weil mann meinen Namen schon gehört hat danach zu gehen, Ich hatte für eine Regelwerk korrekte sache einen 3 Tage Ban bekommen worauf mich einer von den Black Angels provozierte und ich ihm sagte das ich Ihm auf die "Eier" gehen werde worauf die Admins den Ban einfach auf 7 Tage erhöhten. Wie gesagt ich bitte darum das in dieser sache alles Analysiet wird und sich dann richtig darum gekümmert wird
MFG Cole J.
 

Jimbou

Forza SGE | Eintracht Frankfurt <3
Player
Joined
Sep 21, 2021
Messages
542
Hallo Mike Vercetti,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen abzulehnen.
Sanktioniert wird:
  • Grund: Eine so genannte Bloodout Regelung gibt es auf Grand nicht.

    Jedoch bitte ich den User gegen den die Beschwerde läuft sich von jeglicher Provokation fern zu halten.
Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen
Jim Hopper
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom