Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
46604
Players nickname
Friedrich_Westerholt
Administrators nickname
Candy_Enect
Date
Apr 13, 2023
Time
00:00
Proofs
https://cdn.discordapp.com/attachments/1092854656973160598/1096083423933763676/image.png

Friedrich Westerholt

Player
Player
Wie lang wurdest du gebannt?
60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch?
36 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?

Ein wunderschönen Liebe Administratoren Tom Cooper, Loui Sana & Dr. Felix Tired,
Ich möchte mich hiermit bei Ihnen entschuldigen. Ich habe über den Ban nachgedacht. Er ist komplett gerechtfertigt. Trotzdem reiche ich hiermit meinen Entbannungsantrag ein.

Ich werde sobald ich wieder aktiv werden kann die 2 Factor Authentifizierung aktivieren sodass sowas o.Ä. nicht mehr passiert. Ich habe mir die Regeln nochmal aufmerksam durchgelesen und werde sie ab Sofort immer an diese weiterhin zu gut es geht halten.
Ich war ein verantwortungsvoller Spieler und kannte mich mit den Regeln gut aus. Leider habe ich eine Regel missachtet und so kam dieser Ban zustande. Ich habe aus meinen Fehlern gelernt was bedeutet, dass dies mein erster und letzter Ban sein wird. Auf Server 4 war ich immer sehr stark aktiv, weil es mir auch viel Spaß gemacht hat auf dem Server zu spielen. Ich möchte euch beweisen das sowas nicht nochmal passiert. Deswegen bitte ich um Entschuldigung. Dies ist auch mein 4- 5 Entabannungsantrag, da ich so an dem Staat hänge. Ich bin NG Ausbilder und möchte gerne wieder der NG helfen und Leute ausbilden. Ich hoffe auf Kulanz aber das letzte Wort haben Sie.

Hoffe auf eine Positive Antwort.

Mit freundlichen Grüßen
Friedrich Westerholt

Loui Sana

Chief Administrator
Chief Administrator
Moin Westerholt ,

nach Sichtung deines Entbannungsantrags wurde dieser abgelehnt.
Wie bereits geschrieben gibt es in deinem Fall keine Kulanz.
Weitere Anträge dazu können mit einer Forumsanktion geahndet werden.

Grüße

Sana

Status
Not open for further replies.
Top Bottom