Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved RDM, Fail RP und Provokation I IDs: 9700; 81602; 109522

Status
Not open for further replies.
Your ID
109379
Players nickname
Tommy Hazeblatt
Suspect ID
9700 81602 109522
Date of violation
May 7, 2023
Time of violation
14:04
Proofs
https://youtu.be/aE-_i7jAoiQ

Kiano Piano

Player
Player
Videomaterial:

Beschwerdegrund:
RDM von den IDs: 109522 und 9700 I Provokation der IDs: 109522 und 9700 und Fail RP der ID: 81602

Was ist passiert?:
Wir bekamen einen Dispatch, in dem stand, dass ein ATM neben dem Grove HQ ausgeraubt wird. "Getarnt" fahren wir den an ( Getarnt in ", weil die Scheiben getönt waren/ man konnte nicht durchschauen). Als wir angekommen sind, schrie die ID: 81602 rum, dass wir die FIBler seien, ohne uns am Tag begegnet zu sein. Darauf hin haben die IDs: 9700 und 109522 uns( meine FIB Kollegen und mich) Rdmt, ohne zu wissen, dass wir FIBler sind und wir erstmal nicht ausgestiegen sind, keine Waffen gezogen haben etc. Als wir bewusstlos auf dem Boden lagen, haben die IDs: 9700 und 109522 Provoziert und bleidigt. Im späteren Verlauf ist Chris Ozora dazu gekommen, hat sie angesprochen, jedoch konnte er nicht agieren, da er wie gesagt im späteren Verlauf dazu kam und nicht alles mitbekommen hat. Nach dem un-legitimen "RP" Akt, hat man gehört wie die "TVs" weiterhin um sich geschossen haben und danach geflohen sind. Alles spielte an einer Tankstelle, was laut den Regeln eine innoffizielle Greenzone ist.

MFG

-Tommy Hazeblatt (FIB)

Chris Ozora

Player
Player
Moin

Schon einmal vielen Dank im Voraus, für deinen Report.

Nach Sichtung der Beweise und Überprüfung des hinzugefügten Clips, bin ich zu dem Entschluss gekommen, deinen Report anzunehmen.

Sanktionen:
ID: 9700 - RDM
ID: 109522 -RDM

Zur Info: Auch wenn ihr einen ATM Raub gemacht habt, welcher die Inoff. GZ vorzeitig aufhebt, könnt ihr nicht einfach auf jeden und alles losschießen. In dem Tesla hätten auch Zivilisten sitzen können, die dort nichts mitzutun hätten. Aufgrund der getönten Scheiben und des Zivlien erscheinen des Fahrzeugs ohne Blaulicht, könnt ihr nicht eindeutig auf Anhieb die Insassen als Beamte identifizieren, welches den direkten Beschuss rechtfertigen würde! Somit hier RDM!

Sollten noch weitere Fragen zu deinem Report bestehen, schreibe mir gerne im Discord eine Direktnachricht mit deinem Anliegen!
Sollest du trotzdem mit deiner Sanktion nicht zufrieden sein, kannst du gerne eine Adminbeschwerde einreichen!

Ich wünsche allen Beteiligten weiterhin viel Spaß auf Grand!

Best Regards, Chris

Status
Not open for further replies.
Top Bottom