Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
4852
Players nickname
Marcel_White
Suspect ID
691 & 3270
Date of violation
Jan 11, 2022
Time of violation
22:50
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=8lzJ7ydRlD8

Mar Cel

Player
Player
Hey,
hab jetzt ein 2 Minuten Video hochgeladen.
Hab erst Spät ein Video gestartet weil ich ein bisschen überfordert war weil ich auch erst seit 1-2 Wochen im Staat bin deswegen ist nur zu sehen wie ich auf dem Feld stehe und darauf warte das die wie die in dem Clip gesagt haben: "es gleich wieder zurückbringen" haben die natürlich nicht. Es ist ja auch zu sehen das die beiden 2 Schrotflinten in der Hand haben und ich die Hände auf dem Kopf und wie die dann mit meinem Ferrari einsteigen und wegfahren...

Man hört [ID: 691] sogar noch sagen: "Dein Auto siehst du nie wieder."

Ich habe exakt den Moment wo das Auto von den zwei geklaut wird auf Video und das ist laut 6.16 nicht erlaubt!

Am Ende des Clips sieht man auch die Reaktion meiner Familie das mein Auto geklaut wurde.

Des weiteren kann ich gerne ne Aufnahme von dem Chat machen wie ich dahin gelockt wurde.

LG
Marcel_White

Wasserfall

Player
Player
Nabend,

Wie gesagt dies war Mein Kollege und ich. Wir haben dies im nachhinein mit dem Admin Andreas Kreuz klären können dieser meinte auch es war alles In Ordnung da man dieses Fahrzeug ja auch so gut alleine Klauen kann.

Zu not habe ich auch noch ein Clip :)

Gruß
Ruby

Mar Cel

Player
Player
Wie kann das Regelkonform sein? Ich wurde mit Waffen Ausgeraubt?? Das hat nicht mit klauen zutun. Das ist ein Raub. Poste doch auch mal den Clip, wenn du es schon erwähnst. Dann können wir ja mal gucken ob das ein Diebstahl oder Raub ist. Ich kann dir nämlich genaue Unterschiede von einem Diebstahl und Raub nennen und das hier ist ein Raub und der ist in Punkt "6.16 allgemeine Regeln" definiert.

Freue mich auf den Clip:)

Gruß
Marcel

Vito McQueen

Player
Player
Guten Abend,

deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt!

Grund:

- In deinem Video konnten wir keinen Regelverstoß feststellen!
- Fahrzeug Diebstahl ist ein Servergegebenes Szenario.

MfG
Morty

Status
Not open for further replies.
Top Bottom