Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
143069
Players nickname
Noah Becker
Suspect ID
130486
Date of violation
May 7, 2023
Time of violation
13:06
Proofs
https://streamable.com/yqsod8

Noah Phantom

Noah Phantom | ID: 143069
Player
Joined
Feb 23, 2023
Messages
17
videomaterial: lv_0_20230507164017
beschwerdegrund: ghetto 1.8 Ein Raub/Kidnapping ist nur im Ghetto oder außerhalb der Stadt erlaubt.
was ist passiert: ich war auf dem weg zur auto messe um nach neuen autos zu schauen als mich ein koenigsegg einfach vom motorrad fuhr. dannach probierte ich wieder zum motorrad zu gelangen doch er rammte mich und mein motorrad mehrmals hinter einander. danach wollte ich ihn bitten aufzuhören doch er zog eine waffe und sagte ich soll einsteigen und das ich jetzt seine geisel war. er fuhr mich ins ghetto und sagte ich soll austeigen was ich auch tat. danach tat er so als ob der NPC sein boss wäre und knallte mich ab.
 

Uwe Mendoza

Player
Player
Joined
Jan 14, 2022
Messages
5,552
Hallo,

im Voraus schon einmal vielen Dank für deinen Report.
Nach Sichtung der Beweise und Überprüfung des hinzugefügten Clips, bin ich zu dem Entschluss gekommen den Report anzunehmen.

Sanktionen:
130486 - Ghetto Regel 1.8

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wendet euch per Direktnachricht an mich oder wenn ihr mit meinem Urteil unzufrieden seid, dann erstellt eine Beschwerde gegen mich.

Ich wünsche weiterhin allen Beteiligten viel Spaß auf Grand!
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom