Sehr geehrtes Admin Team,
hiermit übergebe ich Ihnen meinen Gender Change Antrag.
Vor & Nachname: Niko Slack
Neuer Name: Mia Slack
ID: 48568
Organisation:LSPD
Discord-Tag: [DN-27] Niko Slack | 48568#1838
Derzeitige Niko arbeitet im LSPD in der abteilung Academy.
Schlusswort
Es war wirklich angenehm diese Biographie zu schreiben und hat viel Spaß gemacht sich im Voraus bereits Gedanken darüber zu machen wie man Leben will. Ich hoffe natürlich auf ein positives Feedback und würde mich freuen angenommen zu werden.
ich kann erst morgen das Gespräch machen
MFG
hiermit übergebe ich Ihnen meinen Gender Change Antrag.
Vor & Nachname: Niko Slack
Neuer Name: Mia Slack
ID: 48568
Organisation:LSPD
Discord-Tag: [DN-27] Niko Slack | 48568#1838
Biographie meines Charakters
Woher kommt dein Charakter?
Niko kommt aus Deutschland. Er wuchs in einer Familie auf,die ganz religiös war .Wie hat es dich nach Los Santos verschlagen?
Niko hatte es satt in Deutschland zu sein. Er war der einzige, welcher nicht in Deutschland bleiben wollte war und an Gott glaubte. Er lernte einen Jungen kennen und verliebte sich in diesen. Seine Familie respektierte dies aber nicht und warf ihn raus. Durch diese Umstände zog Niko nach Los Santos.Was ist deine Geschichte?
Desto älter Niko wurde, desto mehr wurde ihm klar, dass seine Familie besonders war. Alle aus seiner Familie waren sehr streng und sehr religiös. Niko aber, wollte von Anfang an nichts mit Gott zu tun haben, da er an diesen nicht glaubte. Für ihn war es eine sehr schwere Zeit. Er musste jeden Tag so tun, wie wenn er an Gott glaubte, um seinen Eltern gerecht zu sein. Aber eines Tages lernte er einen jungen Mann namens Dustin kennen. Niko fühlte sich sofort zu Dustin hingezogen und Dustin sich auch zu ihm. Schließlich, nach einem Jahr wurde aus Niko und Dustin ein Paar. Als das aber Niko seine Familie erfuhr, wurde es zuhause zur Hölle. Er wurde beschimpft und mit verschiedensten Sachen beworfen. Schließlich wurde Niko von seiner Familie ausgestoßen und musste ausziehen. Niko und Dustin haben dann beschlossen nach Los Santos in Amerika zu ziehen. Sie starteten dort ein sehr schönes Leben zu zweit. Doch von Tag zu Tag, fühlte sich Niko , in seinem Körper immer unwohler. Als er am Tiefpunkt seines Leben war, kam sein Freund Dustin zu ihm und sagte: "Wenn du dich so unwohl fühlst, warum lässt du dich nicht zu einer Frau um operieren. Niko gefiel diese Idee sehr, und begann sofort zu recherchieren, wieviel so eine Operation kosten würde. Als er aber diesen Preis sah, wusste er sofort er könnte es vergessen. Aber er und Dustin gaben nicht auf, da es ihr Traum war, gemeinsam zu Heiraten und Kinder zu bekommen. Also arbeiteten sie hart und nach viel Schweiß und vielen Krisen, haben sie es geschafft, dass Geld zusammen zu kratzen. Endlich wurde Niko sein Traum erfüllt, und er kann als Frau weiter Leben. Ab diesem Moment wurde Niko nicht mehr Niko genannt sondern Mia. Diesen Namen hatte seine Großmuttern, welche als einzige für ihn da war aber leiden gestorben ist. Mia und Dustin heirateten kurz nach dem Niko aus dem Krankenhaus entlassen wurden, und haben nach ihrer Hochzeit ein Kind adoptiert und leben nun glücklich in Los Santos.Aktuelle Situation
Wo arbeitest du?Derzeitige Niko arbeitet im LSPD in der abteilung Academy.
In welcher Position befindest du dich gerade?
Niko ist gerade im LSPD rang 9 (field Training Officer)Wie sehen deine Lebensumstände aus?
Niko schafft es ganz gut. Aber er fällt immer wieder in einen Kritischen Zustand, da er sich nicht wohl in seinem Körper fühlt.Auflistung der Gründe für eine Geschlechtsumwandlung
*Ich will herausfinden, wie es ist eine Frau zu spielen. Ich will wissen, welche Vorteile und welche Nachteile man hat. Es gibt einen viele neue Möglichkeiten. Ich will aber natürlich versuchen das RP lebendiger zu machen, da ist auch schon viele Transgender in Real Life gibt, will ich versuchen dies auch auf das RP zu übertragen.Schlusswort
Es war wirklich angenehm diese Biographie zu schreiben und hat viel Spaß gemacht sich im Voraus bereits Gedanken darüber zu machen wie man Leben will. Ich hoffe natürlich auf ein positives Feedback und würde mich freuen angenommen zu werden.
ich kann erst morgen das Gespräch machen
MFG