Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
2358
Players nickname
Chantal Hecht
Suspect ID
6459 5372 1552
Date of violation
Jan 11, 2022
Time of violation
23;25
Proofs
https://youtu.be/GMG3XlwC-_Y

kiress

Player
Player
Joined
Dec 27, 2021
Messages
77
Hiermit möchte ich ein Failrp melden in der JVA im Hof.

Ich war im Knast wegen Rp-Hintergrund. war trainieren draußen da Packet nicht ging.
Auf einmal kamen 3...!! Typen zu mir verlangen ich soll die Händen hoch heben etc sie waren Maskiert + bewaffnet !!!
Ich hab mit gemacht wie es sein muss ;-) . Ich fragen sie von wo sie die Waffen haben? Antwort egal.... Ich sagte danach noch Wisst ihr was ihr da macht !! Sie ja wissen wir.....
......... die letzte 20sek vom Video ist der Beweis das ich raus Teleportiert wurde vom Timer......

Regelbruch:
1. sie waren nur zu 3
2. JVA = Greenzone
3. Angriff auf das Gefängnis | Freitag 20:20 Uhr

Sorry das man mich sehr schwer hört.... leise ka wiso... ist mit geforce experience aufgenommen.
Ich hätte noch das Original Video wo man mich gut hört aber doofe man hört extern was ich OCC sage nicht im Spiel drin. ( Gefluche ;-) ) darum hab ich rausgenommen die 2 Ton Spur. hoffe reicht so.
aber wenn ihr Orgnial Aufnahme wollt gerne müsst einfach auf Mikrofon Symbol schauen wen ich IC rede ;-)
 

Vito McQueen

Player
Player
Joined
Oct 30, 2021
Messages
268
Guten Abend,

Ich bitte dich deine Beschwerde nicht zu bearbeiten daher bitte ich dich ein Video hochzuladen was nicht von dir bearbeitet worden ist.

dafür hast du 24h Zeit.

MfG
Morty
 

Vito McQueen

Player
Player
Joined
Oct 30, 2021
Messages
268
Guten Abend,

deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Grund:

In deinem Video konnten wir keinen Regelverstoß feststellen

MfG
Morty
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom