Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
64226
Players nickname
Dustin Mueller
Administrators nickname
Cone Ca ri ll o
Date
May 7, 2023
Time
17:38 Uhr
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=4XbrAB8ECXU

Dustin Müller

DE#3 - FIB
Player
  1. Deine ID = 64226
  2. Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat = Cone Carrillo
  3. Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß? = Sanktion Car Ramming (CR) mit 180 Minuten AJail
  4. Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV) = Person (ID:595) schießt ohne etwas zu sagen auf mich
    daraufhin bin ich ihr gefolgt und bin an sein Auto geknallt
    so kam es dann zu diesen 3 Sekunden langen Clips ( und )
  5. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert = Der Admin Cone Carrillo hat eine Beschwerde bearbeitet ( /threads/376644/ ) dort ist in 3 Clips in jeweils gerade mal 3 Sekunden zu sehen wie ich eine Person ramme, was aber davor passiert ist sieht man nicht. Zum Beispiel das er einfach auf mich geschossen hat und ich ihm dann gefolgt bin aufgrund des Schusscalls. Außerdem finde ich die Clips etwas kurz mit gerade mal 3 Sekunden

Robert Koch

Player
Player
Morjen,
auch wenn die Clips nur 3sek lang sind, ist das völlig uninteressant wenn die Tat ersichtlich ist.

Zu dem was der Situation hervorgegangen hast du ja eh einen Thread hochgeladen, das hat ja 1. hier nichts zu tun und 2. habe ich mich bereits in einem Kommentar dazu geäußert warum es sich nicht um RDM hadelt.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom