Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Absichtliches VDM, Schießen in Stadt ohne Schusscall, Finishen, Trashtalk ID 31320, 39489

Status
Not open for further replies.
Your ID
650
Players nickname
Sky_Line
Suspect ID
31320, 39489
Date of violation
Jan 12, 2022
Time of violation
00:13
Proofs
https://streamable.com/t3z1uj

Sky_Baluga

Player
Player
Beispiel#1: 00:13 Schießen in der Stadt ohne Schusscall | ID 31320, 39489

Beispiel#2: 00:20 Absichtliches VDM | ID 31320

Beispiel#3: 00:36 Trashtalk + Finishen (Stadt) | ID 39489

Meine ID: 650
ID (+ Name) der Person:
31320 Osaso Shakur | 39489 Derek Shakur
Videomaterial: Beschwerdengrund: Schießen in der Stadt, VDM, Trashtalk, Finishen in der Stadt
Was ist passiert?: Den zwei Beschuldigten gefiel es nicht, dass mein Character und der Character Andrea auf dem Video die Kussanimation den ganzen Tag ausgelöst haben, weil wir das RP absolut nicht ernst nehmen, meinten die zwei Herrschaften mit vollem OOC Hass anscheinend, da sie sich in deren Ideologie vertieft hatten, mich mit voller Absicht anzuschießen, umzufahren 2x und als ich nicht reagieren konnte, zu trashtalken mit irgendwelchen Texten meinen Char für tot zu erklären, wie ein Pferdeflüsterer mit welchem Sinn auch immer. Siehe Beweismaterial ...

Derek Shakur

Player
Player
Beispiel#1: 00:13 Schießen in der Stadt ohne Schusscall | ID 31320, 39489

Beispiel#2: 00:20 Absichtliches VDM | ID 31320

Beispiel#3: 00:36 Trashtalk + Finishen (Stadt) | ID 39489

Meine ID: 650
ID (+ Name) der Person:
31320 Osaso Shakur | 39489 Derek Shakur
Videomaterial: Beschwerdengrund: Schießen in der Stadt, VDM, Trashtalk, Finishen in der Stadt
Was ist passiert?: Den zwei Beschuldigten gefiel es nicht, dass mein Character und der Character Andrea auf dem Video die Kussanimation den ganzen Tag ausgelöst haben, weil wir das RP absolut nicht ernst nehmen, meinten die zwei Herrschaften mit vollem OOC Hass anscheinend, da sie sich in deren Ideologie vertieft hatten, mich mit voller Absicht anzuschießen, umzufahren 2x und als ich nicht reagieren konnte, zu trashtalken mit irgendwelchen Texten meinen Char für tot zu erklären, wie ein Pferdeflüsterer mit welchem Sinn auch immer. Siehe Beweismaterial ...
Moin Kann nur dazu sagen Das sie sich Darüber bei Dem Leiter der Familie Beschwert das jemand sie anbaggert ob wohl sie Einen Freund IC so wie OOC hat habe Nur gesagt das er Dauer tot Unterschrieben hat Ist kein Trash Talk Finishen in der Stadt an unserem Anwesen an einem ex-Familien Mitglied Finishen Ist da Meiner meinung besser als ihn 5 Minuten lang auszubluten zu lassen.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom